GRAMMER WKN: 589540 ISIN: DE0005895403 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,75 EUR
+0,29 % +0,03
07:10:22 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 445
G
Guesto, 17.11.2015 14:07 Uhr
0
Gibt es Übernahmephantasien?
G
Guesto, 17.11.2015 14:07 Uhr
0
Interessanter Wert: Grammer. Warum diese Kursausbruch?
f
flash_gordon1, 04.11.2015 19:51 Uhr
0
Welcher Konjunkturzyklus geht denn zu Ende ? Das schwache, bis nicht vorhandene Wirtschaftswachstum ? Wäre schön wenn mal wieder ein Boom käme, gerade bei Nutzfahrzeugen ist die Talsohle vielleicht irgendwann durchschritten.
X
XXL, 19.10.2015 12:22 Uhr
0
Was für Aussagen hier getätigt werden!:((( Am Ende eines Konjunkturzyklus, kauft man keine Zuliefere!!! Traden kann man hier allerdings!
C
ChiefInspector5c5f628b5318a, 16.10.2015 20:36 Uhr
0
Grammer kommt 100ig wieder - einsteigen lohnt!
T
Tom1, 15.10.2015 16:30 Uhr
0
Dabei ist Grammer sehr gut aufgestellt und an der Börse unterbewertet. Bewertung ist lächerlich Umsatz in dieses Jahr 1,4 Milliarden­ Euro EBIT dieses Jahr mindestens­ 42 Millionen Euro Börsenbewe­rtung zur Zeit 265 Millionen Euro Einfach nur lachhaft günstig   Und jetzt haben sie noch für 2017 den größten Auftrag der Geschichte an Land geholt.
T
Tom1, 15.10.2015 16:23 Uhr
0
Vw zieht die Auto Zulieferer mit runter obwohl Grammer nichts mit Diesel zu tun hat
E
Ein_Gast, 15.10.2015 12:04 Uhr
0
Was ist denn da los?
P
Progman, 09.10.2015 19:25 Uhr
0
Was heißt denn leider?? Welchen Hebel?
Z
Zwickel, 09.10.2015 18:58 Uhr
0
Hab leider nur ein Zertifikat von der Aktie
T
TwinTurbo, 08.10.2015 10:38 Uhr
0
Warscheinlich war das mit VW zutun gewesen sein. VW zieht sb grammer hinterher. Hoffe bleibt über 22 heute.
P
Progman, 08.10.2015 10:24 Uhr
0
Wieso? Geht doch langsam hoch
T
TwinTurbo, 07.10.2015 15:58 Uhr
0
Ich verschtehe auch nicht.. Dax +2% und hier ist nix los... Wie du sagtest einfach laecherlich.
T
Tom1, 07.10.2015 15:38 Uhr
0
Bewertung ist lächerlich Umsatz in dieses Jahr 1,4 Milliarden­ Euro EBIT dieses Jahr mindestens­ 42 Millionen Euro Börsenbewe­rtung zur Zeit 265 Millionen Euro Einfach nur lachhaft günstig  
E
Ein_Gast, 22.09.2015 16:08 Uhr
0
Wahnsinn wie Gramme mit unter die Räder kommt
G
GeekOne, 22.09.2015 10:37 Uhr
0
20€ Einstieg ? Knapp unter Buchwert je A passt doch ?!
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 TKMS offenes Forum zur Aktie +0,14 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,15 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
7 Security der nächsten Generation +0,79 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +0,51 %
9 Freunde der Tellekom -0,36 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +0,14 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
4 Security der nächsten Generation +0,79 %
5 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -0,70 %
6 Freunde der Tellekom -0,36 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Marvel Hauptdiskussion +0,29 %
10 VW Hauptdiskussion -0,14 %
Alle Diskussionen