GRAMMER WKN: 589540 ISIN: DE0005895403 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,85 EUR
+1,43 % +0,13
19:50:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 445
C
Chris123456, 01.08.2016 18:52 Uhr
0
Wohin geht die Reise?
f
flash_gordon1, 01.08.2016 14:54 Uhr
0
SL bei 42 rein.
D
Der_Duisburger, 29.07.2016 17:00 Uhr
0
So gerade 141Stück Verkauft... 20% in ca 14 Tagen ist vollkommen okay.... Schönes Wochenende
f
flash_gordon1, 12.07.2016 16:12 Uhr
0
Ja, das mit den Überbahmegerüchten stand sogar in der Börse Online. Ich bin bei 34,20 eingestiegen.
D
Delphin, 12.07.2016 12:27 Uhr
0
Da steht Übernahme im Raum.Aktie wurde von sämtlichen Börsen Magazinen vor 2 Wochen als unbedingter Kauf empfohlen. Übrigens Coty und Helma auch.Alle drei Werte hervorragende Entwicklung seither.
D
Der_Duisburger, 12.07.2016 10:26 Uhr
0
Was ist hier los??? Deckt sich ein Investor ein???? Weiter so
D
Delphin, 07.07.2016 13:20 Uhr
0
Wenn jemand Anteil stetig erhöht weshalb geht dann der Kurs in den Keller?
D
Der_Duisburger, 05.07.2016 11:23 Uhr
0
Die Halog GmbH erhöht ihren Anteil stetig an Grammer... die Analysten sagen 50 % Chance wegen einer Übernahme....
T
Tycoon4713, 05.07.2016 10:49 Uhr
0
Welche Übernahme?
D
Der_Duisburger, 04.07.2016 16:09 Uhr
0
So bin dann mal wieder dabei.... hoffentlich wird es zur Übernahme kommen...
O
OnsenEi, 17.06.2016 14:40 Uhr
0
Bleibt stark. Gefällt mir.
r
rolliBale, 21.04.2016 16:11 Uhr
0
wiso geht's heut so return?
A
Arne123, 08.04.2016 20:20 Uhr
0
Hätte ich hier mal mehr investiert; )
K
Korg_Pa3, 08.04.2016 17:57 Uhr
0
Schön
S
ShinLa, 18.03.2016 18:32 Uhr
0
Davon habe ich auch schon eine Weile nichts mehr gehört. Aber in Südamerika läuft es Wirtschaftlich nicht so doll, also denke ich das es immer noch nicht ganz so läuft wie geplant.
D
Dachsfan, 17.03.2016 13:43 Uhr
0
Sind die Sorgen und Absatzprobleme um / in Südamerika eigentlich vom Tisch?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,59 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,85 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,47 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,37 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,92 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,47 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -13,41 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,94 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,99 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,41 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,17 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,26 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,26 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -6,73 %
Alle Diskussionen