GRAMMER WKN: 589540 ISIN: DE0005895403 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,70 EUR
+1,75 % +0,15
14:41:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 445
A
Amenius84, 17.04.2024 9:14 Uhr
0
Kauf mit Ziel 20€.
Highländer
Highländer, 11.04.2024 10:45 Uhr
0
Wann ist hier endlich mal mit einem nachhaltigen Aufschwung zu rechnen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-04/61916329-grammer-aktie-ist-es-zeit-zum-einstieg-486.htm
lockstoff
lockstoff, 09.04.2024 12:30 Uhr
0
hier ist ja auch nichts los, habe sie auf der watch, https://www.grammer.com/investor-relations/artikelansicht/grammer-ag-ergebnisentwicklung-weicht-im-ersten-quartal-2024-vom-vorjahresniveau-ab/
G
Gast_26924, 21.03.2023 12:09 Uhr
0
17,15€ bei lang & schwarz. Aber scheinbar nur dort
G
Gast_26924, 21.03.2023 12:08 Uhr
0
Gibt es ein Übernahmeangebot bei dem Anstieg
S
Serioustraderr, 24.11.2022 9:19 Uhr
0
Hm, wohl doch nicht
S
Serioustraderr, 24.11.2022 9:17 Uhr
0
🚀
S
Serioustraderr, 24.11.2022 9:17 Uhr
0
Was ist jetzt los?
Mountainande
Mountainande, 28.10.2022 17:46 Uhr
0
2 sehr gute Tage für Grammer nach guten Zahlen. Aber gleich deshalb 35% nach oben? Riecht mir nach ner Bullenfalle ala HDM. Da ging's auch hoch und dann um so mehr nach unten.
M
Mischer, 28.07.2022 15:10 Uhr
0
Weiß jemand was hier los ist?
Papiertüte
Papiertüte, 30.10.2021 12:53 Uhr
0
Jetzt Einstieg?
Papiertüte
Papiertüte, 05.09.2021 17:18 Uhr
0
Einige Bereiche laufen schon wieder sehr gut. Der Rest wird nachziehen....
T
ToTheMoin, 24.06.2021 15:58 Uhr
0
Läuft wohl eher schlecht
koppethegambler
koppethegambler, 22.06.2021 22:05 Uhr
0
morgen HV
koppethegambler
koppethegambler, 19.06.2021 22:13 Uhr
0
Auto braucht auch Kopstützen, Mittelkonsole alles om Portfolio und Fahrersitze für LKW, für traktoren(fendt, john deere agco) und Grammer fertigt auch Passagiersitze für Bus und Bahn.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,51 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,37 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,18 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,84 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 Der Gold Club von Susiwong +1,18 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,51 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,42 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,36 %
8 BitMine Immerson Technologies +3,08 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,88 %
10 Freunde der Tellekom -2,51 %
Alle Diskussionen