GRAMMER WKN: 589540 ISIN: DE0005895403 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,575 EUR
+0,29 % +0,025
13:18:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 445
koppethegambler
koppethegambler, 22.06.2021 22:05 Uhr
0
morgen HV
koppethegambler
koppethegambler, 19.06.2021 22:13 Uhr
0
Auto braucht auch Kopstützen, Mittelkonsole alles om Portfolio und Fahrersitze für LKW, für traktoren(fendt, john deere agco) und Grammer fertigt auch Passagiersitze für Bus und Bahn.
m
mrd84, 31.03.2021 12:18 Uhr
0
Sitze braucht auch ein E-Auto. Die Zahlen werden besser..... Ein Einstieg ist sinnvoll
G
GONZALOO, 03.02.2021 19:31 Uhr
0
Gonzalo sagte bei 14-15 € kofen ;-)
D
Divhouse, 13.07.2020 20:55 Uhr
0
Das Ergebnis vor Zinsen und Steuern (Ebit) werde voraussichtlich rund minus 50 Millionen Euro betragen, teilte das Unternehmen aus Amberg am Montag mit. Im Vorjahresquartal hatte die Grammer AG noch rund 26 Millionen Euro im Plus verbucht. Der Umsatz hat sich nach den vorläufigen Zahlen nahezu halbiert auf 281 Millionen Euro (Vorjahr: 517 Millionen).
Tradeass
Tradeass, 09.06.2020 5:04 Uhr
0
Gonzaloo, gibt's nen Grund, warum Grammer die Ralley nicht mitmacht?
G
GONZALOO, 25.03.2020 18:36 Uhr
0
Gonzalon sagte kofen
G
GONZALOO, 24.03.2020 14:30 Uhr
0
Kofen leute
B
Börsendax, 17.03.2020 9:12 Uhr
0
Was geht denn hier ab?
T
ToniSoprano, 09.03.2020 20:27 Uhr
0
Ja, bei 10€
G
GONZALOO, 09.03.2020 17:05 Uhr
0
Kofen
G
GONZALOO, 24.02.2020 13:37 Uhr
0
Gonzalo sagt kaufen
H
Hanibal2004, 05.02.2020 17:10 Uhr
0
Kurs geht runter, hätte ich nach dem Artikel nicht erwartet.
H
Hanibal2004, 05.02.2020 17:10 Uhr
0
https://www.t-online.de/finanzen/boerse/news/id_87275618/tid_amp/autozulieferer-grammer-knackt-zwei-milliarden-umsatzschwelle.html
V
ViTo7, 27.08.2019 22:28 Uhr
0
Und wie...
S
Schmidt, 22.08.2019 16:47 Uhr
0
Nanu, endlich gehts wieder Bergauf :)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,92 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,14 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,32 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,22 %
8 IPO CSG -2,51 %
9 Dax Prognose -0,22 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,91 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,28 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,29 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
9 IPO CSG -2,51 %
10 Security der nächsten Generation +0,98 %
Alle Diskussionen