GRAPHENE MANUFACTURING GROUP WKN: A3CPEX ISIN: AU0000139990 Forum: Aktien User: Luke_99

1,453 EUR
-1,22 % -0,018
18:29:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.234
S
Starcke, 27.07.2023 16:26 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-07/59685850-graphene-manufacturing-group-ltd-gmg-appoints-nu-calgon-as-thermal-xr-r-distributor-for-north-america-296.htm
S
Schwaineschiss, 28.07.2023 14:35 Uhr
0

1,50 ist wieder durch 2,00 e wir kommen Umsätze ziehen auch an

richtig 1,5€ wieder durch auf zu 1€
S
Scut, 31.07.2023 6:29 Uhr
0
Wie immer sind deine Kommentare der reine ****
S
Schwaineschiss, 01.08.2023 11:28 Uhr
0
@bot wie sieht es um gmg aus ?
bot
bot, 01.08.2023 11:28 Uhr
0

@bot wie sieht es um gmg aus ?

Die GMG News im Jahr 2023 beinhalten verschiedene Themen wie Filme, Farbmanagement- und Proofing-Lösungen, Anmeldungen, Bühnenprogramme, Vorstandswechsel, MINT-EC Veranstaltungen, Sport- und Spielefest, Friedenstauben und Tag der offenen Tür.Es gibt auch Informationen über die Graphene Manufacturing Group (GMG) und ihre Vereinbarungen zur gemeinsamen Entwicklung von Batterien mit Rio Tinto.
S
Starcke, 27.07.2023 16:24 Uhr
0
1,50 ist wieder durch 2,00 e wir kommen Umsätze ziehen auch an
S
Schwaineschiss, 20.07.2023 21:05 Uhr
0
wobei 0,23€ sich als realistisch darstellt mit paar Millionen Umsatz in txr und Batterie ist erstmals heiße Luft
S
Schwaineschiss, 20.07.2023 21:03 Uhr
0

jetzt wieder hoch über 2,00 €

wäre schon
S
Starcke, 20.07.2023 17:41 Uhr
1
https://twitter.com/GrapheneMG/status/1681924452844548096
S
Starcke, 20.07.2023 17:40 Uhr
1
https://twitter.com/GrapheneMG/status/1680849895228428288
S
Starcke, 20.07.2023 17:38 Uhr
0
1,51 EUR +3,28 % +0,048
S
Starcke, 20.07.2023 17:03 Uhr
0
jetzt wieder hoch über 2,00 €
S
Schwaineschiss, 18.07.2023 15:56 Uhr
0

so jetzt aber mit einem kräftigen Ruck auf 0,20€

jz aber
S
Schwaineschiss, 14.07.2023 8:33 Uhr
0
so jetzt aber mit einem kräftigen Ruck auf 0,20€
S
Starcke, 29.06.2023 11:35 Uhr
0
https://graphenemg.com/gmg-appoints-former-catl-cto-board/
D
Demokrator, 27.06.2023 17:50 Uhr
0
News: "...Mr Bob Galyen, based in Indiana USA, will join the Company’s board of directors effective 1 July, 2023...Among his many roles Bob has been the Chief Technology Officer of Contemporary Amperex Technology Company Limited (CATL), which is the largest lithium ion battery manufacturer in the world, was Chair of the SAE International Battery Standards Steering Committee and is CTO and Chairman Emeritus of NATTBatt International." Quelle: https://graphenemg.co
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,54 %
2 Germany 40 Prognose -0,54 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,42 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,62 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
6 IPO CSG -1,51 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
8 Virgin Galactica -3,57 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BitMine Immerson Technologies -3,42 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,40 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,61 %
4 IPO CSG -1,32 %
5 Virgin Galactica -3,57 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,93 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,77 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,08 %
Alle Diskussionen