GRAPHENE MANUFACTURING GROUP WKN: A3CPEX ISIN: AU0000139990 Forum: Aktien User: Luke_99

1,65 USD
+3,13 % +0,05
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 3.234
S
Starcke, 22.12.2021 19:18 Uhr
0
denke machen da nix ist zu wenig Vola
Gandalf2902
Gandalf2902, 22.12.2021 16:31 Uhr
0
Scheiß shorts
S
Starcke, 22.12.2021 15:17 Uhr
0
vielleicht geht die 4,00 € durch diese Woche
Heinchen
Heinchen, 22.12.2021 13:56 Uhr
2
Trader x, Die News kann man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Einfach super! Die Vorteile der Batterie im Vergleich zu Standard-Lithium-Batterien läuten den Wechsel ein: In wenigen Sek.aufladbar Kapazität für mehrere tausend Lade-u. Entladezyklen Nicht entflammbar Relativ ungiftig u. fast vollständig recycelbar Das ist der Gamechanger.....👍👍👍
Gandalf2902
Gandalf2902, 22.12.2021 13:54 Uhr
0
Wollen wir hoffen, dass Übersee mitzieht... 😬
APO1000
APO1000, 22.12.2021 13:51 Uhr
0
Das sieht wieder mal super aus, ich hoffe ab 15.30 werden die guten Nachrichten nicht wieder aufgefressen
APO1000
APO1000, 22.12.2021 13:50 Uhr
0
Hallo GMGs🤗🚀
Nasemütze
Nasemütze, 22.12.2021 13:37 Uhr
0
Mögen die Spiele beginnen
T
TraiderXxx, 22.12.2021 12:10 Uhr
0
https://www.metaltechnews.com/story/2021/12/15/tech-bytes/gmg-pilots-graphene-aluminum-batteries/799.html Schaut mal die Meldung vom 15.12
T
TraiderXxx, 22.12.2021 12:05 Uhr
0
Was meint ihr hört sich eigentlich gut an
S
Starcke, 22.12.2021 11:31 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-12/54820614-graphene-manufacturing-group-prototypen-von-graphen-aluminium-ionen-batterie-an-kunden-fuer-tests-und-bewertung-gesendet-248.htm
S
Starcke, 22.12.2021 11:26 Uhr
0
In wenigen Sekunden aufladbar, ihre Kapazität für mehrere tausend Lade- und Entladezyklen beibehalten, nicht entflammbar, relativ ungiftig und fast vollständig recycelbar.
S
Starcke, 22.12.2021 11:25 Uhr
0
Super News wenn heute Abend Übersee Börsen eröffnen geht die Post ab
S
Starcke, 22.12.2021 11:24 Uhr
1
https://stockhouse.com/news/press-releases/2021/12/22/graphene-aluminium-ion-battery-prototypes-sent-to-customers-for-testing-and
Gandalf2902
Gandalf2902, 22.12.2021 10:56 Uhr
0
Kurs kaputt?
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Diginex ±0,00 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Lucid Group +15,63 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 Zukunft Ocugen +9,49 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,58 %
Alle Diskussionen