GRAPHENE MANUFACTURING GROUP WKN: A3CPEX ISIN: AU0000139990 Forum: Aktien User: Luke_99

1,453 EUR
-1,22 % -0,018
18:27:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.234
S
Schwaineschiss, 22.02.2022 23:14 Uhr
0
Gehen wir wirklich jetzt auf 1,5€ zu ?
S
Stomi, 22.02.2022 21:47 Uhr
0
bei mir ist auch alles tief rot
Gandalf2902
Gandalf2902, 22.02.2022 19:52 Uhr
0
Komplettes Depot wieder rot. GMG am heftigsten.
PumuggelA9
PumuggelA9, 22.02.2022 19:38 Uhr
0
Kataschdroofe
Gandalf2902
Gandalf2902, 22.02.2022 16:34 Uhr
0
Oje...
S
Schwaineschiss, 22.02.2022 10:52 Uhr
0
Richtig, ich erinnere mich, dass die da auch mit am weitesten waren
PumuggelA9
PumuggelA9, 22.02.2022 10:32 Uhr
0
Die Stellen sind für Klimaanlagen/coating
S
Schwaineschiss, 22.02.2022 9:34 Uhr
1
https://www.seek.com.au/graphene-jobs/in-Brisbane-QLD-4000 Das Team wächst
forerunner
forerunner, 22.02.2022 0:00 Uhr
0
Unabhängig von PouchPacks hätte ich erwartet dass sich die Knopfzellen bei einem oder anderem Smartwatch Hetsteller durchsetzen hätten können. Die Meisten halten ein Tag durch. Und dort macht es schon ein Unterschied ob ich es vor einer spontanen Aktivität für 1 Minute oder für 15-30 Minuten laden muss. Eine gewisse Werbeaggressivität seitens GMG fehlt mir noch. Auch wenn es ein langer Weg sein wird, sie werden es schaffen.
PumuggelA9
PumuggelA9, 21.02.2022 23:54 Uhr
0
Einreise nach Australien war jedenfalls lange nicht möglich. Aber für Australier wurde es wohl schon vor 2 oder 3 Monaten nach ca 2 Jahren der Restriktion aufgehoben.
PumuggelA9
PumuggelA9, 21.02.2022 23:51 Uhr
0
https://covid19.homeaffairs.gov.au/preparing-to-travel-to-australia-from-overseas
S
Schwaineschiss, 21.02.2022 23:35 Uhr
0
@pumuggl durften die ihr Land nicht verlassen?
PumuggelA9
PumuggelA9, 21.02.2022 23:34 Uhr
0
Australien lässt wieder Leute ins Land. Das ist die Chance für Nicol in die Welt zu Kunden reisen und mit denen Verträge zu schließen.
PumuggelA9
PumuggelA9, 21.02.2022 14:29 Uhr
1
Ich sehe es auch wie Börsencock1000 und pantarhei. Und es steht für mich auch nicht im Widerspruch zu meinen vorherigen Aussagen.
pantarhei
pantarhei, 21.02.2022 13:46 Uhr
1
Ich sehe es wie Börsencock: GMG hat eine innovative Graphen-Produktionsmethode und die vielversprechenden G+Al-Batterien. Ich glaube, das sind langfristig gute Chancen. Im Juni sollen die Pouch-Packs kommen. Dazu noch TXR als Stütze. Für mich klingt die Strategie (siehe Management’s Discussion and Analysis) recht vernünftig.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,55 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,55 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,80 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,47 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,84 %
7 Virgin Galactica -2,75 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
9 IPO CSG -1,32 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,47 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,84 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
6 IPO CSG -1,32 %
7 Virgin Galactica -2,75 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,94 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,62 %
Alle Diskussionen