GRAPHENE MANUFACTURING GROUP WKN: A3CPEX ISIN: AU0000139990 Forum: Aktien User: Luke_99
1,41
EUR
+0,21 % +0,00
08:54:05 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.233
S
Scut,
07.12.2022 6:44 Uhr
0
Danke für den 1,5 Jahre alten Artikel
pantarhei,
06.12.2022 22:33 Uhr
0
https://www.bosch.com.au/news-and-stories/gmg-and-bosch-sign-collaboration-arrangement/
VaelothRaptor,
05.12.2022 0:01 Uhr
0
🙂
S
Schwaineschiss,
04.12.2022 23:16 Uhr
1
https://www.amgc.org.au/project/manufacturing-of-liquid-graphene/
Sehr sehr heißer Beitrag
o
oso711,
02.12.2022 20:24 Uhr
1
👍
S
Schwaineschiss,
02.12.2022 18:27 Uhr
0
@oso711
Also den Dead Cat Bounce von 0,10€ auf 0,50€ nehm ich gerne noch mit 😂🥾
o
oso711,
02.12.2022 9:33 Uhr
2
Schade um diese Firma. Hatte wirklich Potential. Schlechtes Marketing und keine Akquise. Gut, dass ich bereits bei EUR 3,76 ausgestiegen bin. Würde hier nicht mal mehr bei 99 Cent einsteigen
S
Starcke,
01.12.2022 15:41 Uhr
0
wird langsam Zeit das die Richtung gewechselt wird.
Altfried,
29.11.2022 15:59 Uhr
0
🙏👏
S
Schwaineschiss,
29.11.2022 12:08 Uhr
0
Ich bin komplett raus ab heute und steige erst bei 1,2 - 1,5 wieder ein
Die nächsten Monate werden hart glaube ich
Kein Kapital vorhanden kein Umsatz
Es werden bestimmt noch mehr Kapitalerhöhungen und Verwässerungen kommen
Ciao
Edit: komplett
S
Scut,
29.11.2022 6:07 Uhr
1
Deine Kommentare sind einfach nur Müll. Könntest du dir in Zukunft sparen.
Erst bist du dir sicher, dass der Kurs bald bei 1,50€ sei. Jetzt fragst du uns um Rat?
Danach Startest du eine völlig sinnlose Alleinunterhaltung, ob sich etwas gut liest, oder anhört,...? What?
Es nervt und ist völlig Sinnfrei.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,27 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,55 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | +5,71 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,72 % | |
| 8 | CERES POWER Hauptdiskussion | +4,14 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,40 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +0,79 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +5,65 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | +5,71 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,72 % | |
| 6 | CERES POWER Hauptdiskussion | +5,06 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,31 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,40 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -0,57 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,24 % | Alle Diskussionen |