GRAPHENE MANUFACTURING GROUP WKN: A3CPEX ISIN: AU0000139990 Forum: Aktien User: Luke_99

1,41 EUR
+0,21 % +0,00
08:54:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.233
S
Scut, 07.12.2022 6:44 Uhr
0
Danke für den 1,5 Jahre alten Artikel
pantarhei
pantarhei, 06.12.2022 22:33 Uhr
0
https://www.bosch.com.au/news-and-stories/gmg-and-bosch-sign-collaboration-arrangement/
VaelothRaptor
VaelothRaptor, 05.12.2022 0:01 Uhr
0
🙂
S
Schwaineschiss, 04.12.2022 23:16 Uhr
1
https://www.amgc.org.au/project/manufacturing-of-liquid-graphene/ Sehr sehr heißer Beitrag
Pargos
Pargos, 03.12.2022 15:21 Uhr
0
Wenn alle zur Ausgangstür rennen sollte man zugreifen
o
oso711, 02.12.2022 20:24 Uhr
1
👍
S
Schwaineschiss, 02.12.2022 18:27 Uhr
0
@oso711 Also den Dead Cat Bounce von 0,10€ auf 0,50€ nehm ich gerne noch mit 😂🥾
o
oso711, 02.12.2022 9:33 Uhr
2
Schade um diese Firma. Hatte wirklich Potential. Schlechtes Marketing und keine Akquise. Gut, dass ich bereits bei EUR 3,76 ausgestiegen bin. Würde hier nicht mal mehr bei 99 Cent einsteigen
S
Starcke, 01.12.2022 15:41 Uhr
0
wird langsam Zeit das die Richtung gewechselt wird.
Altfried
Altfried, 29.11.2022 15:59 Uhr
0
🙏👏
S
Schwaineschiss, 29.11.2022 12:08 Uhr
0
Ich bin komplett raus ab heute und steige erst bei 1,2 - 1,5 wieder ein Die nächsten Monate werden hart glaube ich Kein Kapital vorhanden kein Umsatz Es werden bestimmt noch mehr Kapitalerhöhungen und Verwässerungen kommen Ciao Edit: komplett
S
Scut, 29.11.2022 6:07 Uhr
1
Deine Kommentare sind einfach nur Müll. Könntest du dir in Zukunft sparen. Erst bist du dir sicher, dass der Kurs bald bei 1,50€ sei. Jetzt fragst du uns um Rat? Danach Startest du eine völlig sinnlose Alleinunterhaltung, ob sich etwas gut liest, oder anhört,...? What? Es nervt und ist völlig Sinnfrei.
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,34 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,54 %
3 Dax Prognose +0,27 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,55 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,27 %
6 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,72 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +4,14 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
10 TUI Hauptforum +0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,36 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,79 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,65 %
4 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,72 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +5,06 %
7 TUI Hauptforum +0,31 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
9 Ast Space Mobile -0,57 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen