GRAPHENE MANUFACTURING GROUP WKN: A3CPEX ISIN: AU0000139990 Forum: Aktien User: Luke_99

1,471 EUR
+4,55 % +0,064
21:51:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.233
S
Scut, 22.12.2022 10:50 Uhr
0

Okay und wo stehen wir Range 1,7-1,5

Ja Glückwunsch 5 mal geraten und kein einziges mal richtig.
S
Schwaineschiss, 22.12.2022 10:02 Uhr
0
https://graphenemg.com/new-chief-operating-officer-and-chief-of-health-safety-environment-risk-sustainability-officer-join-gmg/
S
Starcke, 22.12.2022 8:11 Uhr
0
https://www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!GMG-3346538/C/GMG
S
Schwaineschiss, 21.12.2022 16:17 Uhr
0

Du laberst NUR Scheiße Zuerst 1,20-1,50€ Dann 0,10€ Danach 0,50€ Jetzt 0,75€ Du hast absolut keine Ahnung! Bei 5€ wirst du rumheulen, weil du von deinem Kindergeld nur noch 50 Anteile bekommst.

Mmh bei EK 1,589€ werde ich wohl nicht heulen 😂
S
Schwaineschiss, 21.12.2022 16:05 Uhr
0
Okay und wo stehen wir Range 1,7-1,5
S
Scut, 21.12.2022 14:48 Uhr
1

Order bei 0,75€ mal sehen ob es klappt Edit 0,75€

Du laberst NUR Scheiße Zuerst 1,20-1,50€ Dann 0,10€ Danach 0,50€ Jetzt 0,75€ Du hast absolut keine Ahnung! Bei 5€ wirst du rumheulen, weil du von deinem Kindergeld nur noch 50 Anteile bekommst.
S
Schwaineschiss, 21.12.2022 9:49 Uhr
0

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-12/57891150-graphene-manufacturing-group-ltd-verified-improved-heat-transfer-on-aluminium-with-thermal-xr-r-market-update-296.htm

Wurde gestern schon veröffentlicht und der Markt hat schon reagiert Wobei die Nachricht keine in dem Sinne wahnsinns Nachricht für mich ist Sondern eher eine Bestätigung. 3 CAD dieses Jahr auszurufen ist reine Spekulation Ich gehe eher von Insider Verkäufen seitens GMG aus wie letztes Jahr wegen Steuern.
S
Starcke, 21.12.2022 8:39 Uhr
0
3,00 noch dieses Jahr
S
Starcke, 21.12.2022 8:38 Uhr
0
TSX Venture 2,50 CAD +9,65 % +0,22
S
Starcke, 21.12.2022 8:37 Uhr
0
endlich wieder was positives
S
Starcke, 21.12.2022 8:37 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-12/57891150-graphene-manufacturing-group-ltd-verified-improved-heat-transfer-on-aluminium-with-thermal-xr-r-market-update-296.htm
S
Schwaineschiss, 20.12.2022 21:30 Uhr
0
#Marubozu
S
Starcke, 20.12.2022 17:03 Uhr
0
2,44 CAD +7,02 % +0,16 Börse Stand 20.12.22 - 16:11:11 Uhr
S
Schwaineschiss, 15.12.2022 21:29 Uhr
0
Order bei 0,75€ mal sehen ob es klappt Edit 0,75€
S
Starcke, 12.12.2022 15:26 Uhr
0
Tadegate Briefkurs 1,796
S
Starcke, 12.12.2022 15:21 Uhr
0
TSX Venture Exchange zeigt die Richtung.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +22,19 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,04 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,04 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,83 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,78 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,18 %
9 Security der nächsten Generation +12,54 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +21,20 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,15 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,15 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,69 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,79 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,31 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,19 %
8 Security der nächsten Generation +11,39 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,43 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
Alle Diskussionen