GRAPHENE MANUFACTURING GROUP WKN: A3CPEX ISIN: AU0000139990 Forum: Aktien User: Luke_99
GMG ist ein Umwelttechnologieunternehmen, das Energieeinspar- und Energiespeicherlösungen auf Grundlage von Graphen anbietet, das unter anderem im eigenen Betrieb unter Einsatz eines eigenen Produktionsverfahren hergestellt wird. GMG hat ein eigenes Produktionsverfahren entwickelt, mit dem Erdgas (z.B. Methan) in seine Einzelelemente Kohlenstoff (als Graphen), Wasserstoff sowie eine Reihe von Kohlenwasserstoffrestgase aufgespalten wird. Mit diesem Verfahren wird hochwertiges, kostengünstiges, skalierbares, vielseitiges und schadstoffarmes/-freies Graphen erzeugt, das sich für den Einsatz auf dem Gebiet der Umwelttechnologien sowie in anderen Anwendungsbereichen eignet. Das Unternehmen konzentriert sich derzeit auf die Risikominderung und den Ausbau seiner kommerziellen Kapazitäten sowie die Sicherung von Marktanwendungen. Im Segment Energieeinsparungen legt GMG sein Augenmerk auf mit Graphen verstärkte Beschichtungen (oder energiesparende Anstriche) für Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen ("HVAC-R"), Schmiermittel und Flüssigkeiten. Im Segment Energiespeicherlösungen arbeitet GMG gemeinsam mit der University of Queensland und mit finanzieller Unterstützung der australischen Regierung am weiteren Ausbau seiner Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten sowie der Vermarktung von Graphen-Aluminium-Ionen-Batterien ("G+AI-Batterien").
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,01 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,87 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,42 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 7 | IPO CSG | -6,10 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,42 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,78 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,80 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,03 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 5 | IPO CSG | -5,99 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,03 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -2,11 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +0,78 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,35 % | Alle Diskussionen |