GRAPHENE MANUFACTURING GROUP WKN: A3CPEX ISIN: AU0000139990 Forum: Aktien User: Luke_99

1,448 EUR
-0,55 % -0,008
08:04:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.234
bot
bot, 01.08.2023 11:28 Uhr
0

@bot wie sieht es um gmg aus ?

Die GMG News im Jahr 2023 beinhalten verschiedene Themen wie Filme, Farbmanagement- und Proofing-Lösungen, Anmeldungen, Bühnenprogramme, Vorstandswechsel, MINT-EC Veranstaltungen, Sport- und Spielefest, Friedenstauben und Tag der offenen Tür.Es gibt auch Informationen über die Graphene Manufacturing Group (GMG) und ihre Vereinbarungen zur gemeinsamen Entwicklung von Batterien mit Rio Tinto.
S
Schwaineschiss, 01.08.2023 11:28 Uhr
0
@bot wie sieht es um gmg aus ?
S
Scut, 31.07.2023 6:29 Uhr
0
Wie immer sind deine Kommentare der reine ****
S
Schwaineschiss, 28.07.2023 14:35 Uhr
0

1,50 ist wieder durch 2,00 e wir kommen Umsätze ziehen auch an

richtig 1,5€ wieder durch auf zu 1€
S
Starcke, 27.07.2023 16:26 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-07/59685850-graphene-manufacturing-group-ltd-gmg-appoints-nu-calgon-as-thermal-xr-r-distributor-for-north-america-296.htm
S
Starcke, 27.07.2023 16:24 Uhr
0
1,50 ist wieder durch 2,00 e wir kommen Umsätze ziehen auch an
S
Schwaineschiss, 20.07.2023 21:05 Uhr
0
wobei 0,23€ sich als realistisch darstellt mit paar Millionen Umsatz in txr und Batterie ist erstmals heiße Luft
S
Schwaineschiss, 20.07.2023 21:03 Uhr
0

jetzt wieder hoch über 2,00 €

wäre schon
S
Starcke, 20.07.2023 17:41 Uhr
1
https://twitter.com/GrapheneMG/status/1681924452844548096
S
Starcke, 20.07.2023 17:40 Uhr
1
https://twitter.com/GrapheneMG/status/1680849895228428288
S
Starcke, 20.07.2023 17:38 Uhr
0
1,51 EUR +3,28 % +0,048
S
Starcke, 20.07.2023 17:03 Uhr
0
jetzt wieder hoch über 2,00 €
S
Schwaineschiss, 18.07.2023 15:56 Uhr
0

so jetzt aber mit einem kräftigen Ruck auf 0,20€

jz aber
S
Schwaineschiss, 14.07.2023 8:33 Uhr
0
so jetzt aber mit einem kräftigen Ruck auf 0,20€
S
Starcke, 29.06.2023 11:35 Uhr
0
https://graphenemg.com/gmg-appoints-former-catl-cto-board/
D
Demokrator, 27.06.2023 17:50 Uhr
0
News: "...Mr Bob Galyen, based in Indiana USA, will join the Company’s board of directors effective 1 July, 2023...Among his many roles Bob has been the Chief Technology Officer of Contemporary Amperex Technology Company Limited (CATL), which is the largest lithium ion battery manufacturer in the world, was Chair of the SAE International Battery Standards Steering Committee and is CTO and Chairman Emeritus of NATTBatt International." Quelle: https://graphenemg.co
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,48 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,04 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,75 %
7 Security der nächsten Generation +0,29 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,60 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,59 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,48 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,75 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
7 Security der nächsten Generation +0,29 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,35 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen