GRAPHENE MANUFACTURING GROUP WKN: A3CPEX ISIN: AU0000139990 Forum: Aktien User: Luke_99

1,456 EUR
-1,02 % -0,015
23:00:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.234
S
Schwaineschiss, 11.08.2023 20:18 Uhr
0

Was ist den hier los? 🙈

den Unternehmen ist Müll
S
Schwaineschiss, 11.08.2023 20:18 Uhr
0
wie ich für meine unter 1€ Prognosen gehatet wurde
L
Locher33, 11.08.2023 19:08 Uhr
0
Was ist den hier los? 🙈
S
Schwaineschiss, 11.08.2023 15:51 Uhr
0

Redest du von deinem Lörres?

ne von der müllaktie.... ich selbst bin trans und habe keinen lörres.
S
Scut, 11.08.2023 8:04 Uhr
0
Redest du von deinem Lörres?
S
Schwaineschiss, 10.08.2023 15:44 Uhr
0
tot
S
Schwaineschiss, 09.08.2023 23:01 Uhr
0
aufs falsche Pferd gesetzt
bot
bot, 02.08.2023 8:37 Uhr
0

@Bot was hat gmg im vierten Quartal vor ?

Das vierte Quartal 2023 beginnt am 1.Oktober 2023 und endet am 31.Dezember 2023.
S
Schwaineschiss, 02.08.2023 8:37 Uhr
0
@Bot was hat gmg im vierten Quartal vor ?
bot
bot, 01.08.2023 11:28 Uhr
0

@bot wie sieht es um gmg aus ?

Die GMG News im Jahr 2023 beinhalten verschiedene Themen wie Filme, Farbmanagement- und Proofing-Lösungen, Anmeldungen, Bühnenprogramme, Vorstandswechsel, MINT-EC Veranstaltungen, Sport- und Spielefest, Friedenstauben und Tag der offenen Tür.Es gibt auch Informationen über die Graphene Manufacturing Group (GMG) und ihre Vereinbarungen zur gemeinsamen Entwicklung von Batterien mit Rio Tinto.
S
Schwaineschiss, 01.08.2023 11:28 Uhr
0
@bot wie sieht es um gmg aus ?
S
Scut, 31.07.2023 6:29 Uhr
0
Wie immer sind deine Kommentare der reine ****
S
Schwaineschiss, 28.07.2023 14:35 Uhr
0

1,50 ist wieder durch 2,00 e wir kommen Umsätze ziehen auch an

richtig 1,5€ wieder durch auf zu 1€
S
Starcke, 27.07.2023 16:26 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-07/59685850-graphene-manufacturing-group-ltd-gmg-appoints-nu-calgon-as-thermal-xr-r-distributor-for-north-america-296.htm
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 Palantir -1,84 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
Alle Diskussionen