GRAPHENE MANUFACTURING GROUP WKN: A3CPEX ISIN: AU0000139990 Forum: Aktien User: Luke_99

1,483 EUR
+1,85 % +0,027
18:46:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.234
H
HoMie02, 11.08.2023 23:50 Uhr
0
Weil viele Anleger dann in Panik abstoßen. Hab inzwischen schon so einige Aktiensplits, Neuausgabe von Aktien und andere Kapitalmaßnahmen mitgemacht und die Leute drehen immer durch. Da ich hier eh schon 80% im Minus bin spielt der aktuelle Ausverkauf eh kaum noch eine Rolle...
H
Hobbrow, 11.08.2023 22:35 Uhr
0
Schon klar, aber warum stürzt sie dann so ab? Sie war ja schon auf 1,5 €
bremis
bremis, 11.08.2023 22:17 Uhr
0
1,7 USD = 1,545 EUR
H
Hobbrow, 11.08.2023 22:07 Uhr
0
Heißt jetzt was genau? Sorry, hatte ich so noch nie gelesen.
H
HoMie02, 11.08.2023 21:10 Uhr
0
Sehe ich auch so, komplett beknackt...
S
Schwaineschiss, 11.08.2023 21:08 Uhr
0

Kapitalmaßnahme: https://www.proactiveinvestors.com/companies/news/1023212/graphene-manufacturing-group-s-3m-offering-set-to-fuel-r-d-initiatives-1023212.html

ne ne ne kaufmännische der schlechteste Schachzug alles Idioten da in der Firma
H
HoMie02, 11.08.2023 20:46 Uhr
0
Kapitalmaßnahme: https://www.proactiveinvestors.com/companies/news/1023212/graphene-manufacturing-group-s-3m-offering-set-to-fuel-r-d-initiatives-1023212.html
S
Schwaineschiss, 11.08.2023 20:18 Uhr
0

Was ist den hier los? 🙈

den Unternehmen ist Müll
S
Schwaineschiss, 11.08.2023 20:18 Uhr
0
wie ich für meine unter 1€ Prognosen gehatet wurde
L
Locher33, 11.08.2023 19:08 Uhr
0
Was ist den hier los? 🙈
S
Schwaineschiss, 11.08.2023 15:51 Uhr
0

Redest du von deinem Lörres?

ne von der müllaktie.... ich selbst bin trans und habe keinen lörres.
S
Scut, 11.08.2023 8:04 Uhr
0
Redest du von deinem Lörres?
S
Schwaineschiss, 10.08.2023 15:44 Uhr
0
tot
S
Schwaineschiss, 09.08.2023 23:01 Uhr
0
aufs falsche Pferd gesetzt
bot
bot, 02.08.2023 8:37 Uhr
0

@Bot was hat gmg im vierten Quartal vor ?

Das vierte Quartal 2023 beginnt am 1.Oktober 2023 und endet am 31.Dezember 2023.
S
Schwaineschiss, 02.08.2023 8:37 Uhr
0
@Bot was hat gmg im vierten Quartal vor ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,94 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
4 Germany 40 Prognose -0,80 %
5 VW Hauptdiskussion -2,32 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Strategy B -8,94 %
9 BTC/USD Hauptdiskussion -3,03 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,86 %
4 VW Hauptdiskussion -2,48 %
5 Strategy B -11,93 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,24 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,83 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,39 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,28 %
Alle Diskussionen