GRAPHENE MANUFACTURING GROUP WKN: A3CPEX ISIN: AU0000139990 Forum: Aktien User: Luke_99

1,449 EUR
-0,48 % -0,007
09:31:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.234
S
Schwaineschiss, 20.08.2023 22:39 Uhr
0
oo das knallt morgen
S
Schwaineschiss, 19.08.2023 10:17 Uhr
0
Talfahrt geht schön weiter... nächste Woche penny
S
Schwaineschiss, 18.08.2023 20:03 Uhr
0

alles schon verkauft ist groß Investor ein gestiegen???

hahahaha nein, Banken Raymond James etc.... um die Aktien zu verleihen (zu shorten)
S
Starcke, 18.08.2023 16:05 Uhr
0
alles schon verkauft ist groß Investor ein gestiegen???
S
Starcke, 18.08.2023 16:03 Uhr
0
https://ceo.ca/@GlobeNewswire/graphene-manufacturing-group-announces-closing-of-345m
S
Schwaineschiss, 18.08.2023 8:17 Uhr
0

Hast du auch nur die leiseste Ahnung was die Batterien von GMG leisten?

Ja, also was sie vorhaben zu leisten.
S
Scut, 18.08.2023 7:53 Uhr
0
Hast du auch nur die leiseste Ahnung was die Batterien von GMG leisten?
S
Schwaineschiss, 17.08.2023 20:10 Uhr
0

Weil GMG noch deutlich bessere Performance zu bieten hat. Du hast absolut keine Ahnung.

okay? bessere Performance? alter Falter:D die Batterien sehen bestimmt auch besser aus wa?
S
Scut, 17.08.2023 11:14 Uhr
0
Weil GMG noch deutlich bessere Performance zu bieten hat. Du hast absolut keine Ahnung.
S
Schwaineschiss, 17.08.2023 8:31 Uhr
0
https://m.bild.de/geld/wirtschaft/wirtschaft/fuer-e-autos-china-konzern-erfindet-ultraschnellen-akku-85073490.bildMobile.html jetzt ist er aufm Markt, warum also noch gmg ?
pantarhei
pantarhei, 16.08.2023 17:16 Uhr
0
https://graphenemg.com/gmg-announces-closing-of-overnight-marketed-offering/
bremis
bremis, 15.08.2023 22:28 Uhr
0
Dann mach doch noch ein Körbchen bei 0,01 wie kann man nur so ein Dünnschiss schreiben und so ein Realitätsverlust haben, kann es nicht mehr hören und lesen, war meine letzter Kommentar dazu 🙈
S
Schwaineschiss, 15.08.2023 20:57 Uhr
0
82Mio Aktien + ca. 10 Mio Warrants Marktkapitalisierung bei 0,1€ pro Aktie = 9,2Mio € unter Druck in dem Umfeld mmn möglich
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,08 %
2 Germany 40 Prognose -0,75 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,45 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
6 IPO CSG -6,05 %
7 VW Hauptdiskussion -1,32 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,83 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,94 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,61 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,14 %
4 IPO CSG -5,60 %
5 VW Hauptdiskussion -0,97 %
6 Canopy Hauptforum +0,78 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,89 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,94 %
10 BrainChip Faktencheck +1,27 %
Alle Diskussionen