GRAPHENE MANUFACTURING GROUP WKN: A3CPEX ISIN: AU0000139990 Forum: Aktien User: Luke_99

1,449 EUR
-0,48 % -0,007
12:28:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.234
S
Schwaineschiss, 22.08.2023 11:30 Uhr
0
heute müsste es den letzten rip 20-25% nochmal runter 0,8 0,75 € dann sollte auch mal gut sein
S
Schwaineschiss, 21.08.2023 21:44 Uhr
0
das geht schneller als gmg "Batterie ist müll" sagen kann. #0,50€
S
Schwaineschiss, 21.08.2023 20:51 Uhr
0
Shorts steigen
S
Schwaineschiss, 21.08.2023 15:48 Uhr
0
alllllttttaaaaa jetzt Donnerts hahahah
S
Scut, 21.08.2023 13:53 Uhr
0
Rede nicht so über deine Mom
S
Schwaineschiss, 20.08.2023 22:39 Uhr
0
oo das knallt morgen
S
Schwaineschiss, 19.08.2023 10:17 Uhr
0
Talfahrt geht schön weiter... nächste Woche penny
S
Schwaineschiss, 18.08.2023 20:03 Uhr
0

alles schon verkauft ist groß Investor ein gestiegen???

hahahaha nein, Banken Raymond James etc.... um die Aktien zu verleihen (zu shorten)
S
Starcke, 18.08.2023 16:05 Uhr
0
alles schon verkauft ist groß Investor ein gestiegen???
S
Starcke, 18.08.2023 16:03 Uhr
0
https://ceo.ca/@GlobeNewswire/graphene-manufacturing-group-announces-closing-of-345m
S
Schwaineschiss, 18.08.2023 8:17 Uhr
0

Hast du auch nur die leiseste Ahnung was die Batterien von GMG leisten?

Ja, also was sie vorhaben zu leisten.
S
Scut, 18.08.2023 7:53 Uhr
0
Hast du auch nur die leiseste Ahnung was die Batterien von GMG leisten?
S
Schwaineschiss, 17.08.2023 20:10 Uhr
0

Weil GMG noch deutlich bessere Performance zu bieten hat. Du hast absolut keine Ahnung.

okay? bessere Performance? alter Falter:D die Batterien sehen bestimmt auch besser aus wa?
S
Scut, 17.08.2023 11:14 Uhr
0
Weil GMG noch deutlich bessere Performance zu bieten hat. Du hast absolut keine Ahnung.
S
Schwaineschiss, 17.08.2023 8:31 Uhr
0
https://m.bild.de/geld/wirtschaft/wirtschaft/fuer-e-autos-china-konzern-erfindet-ultraschnellen-akku-85073490.bildMobile.html jetzt ist er aufm Markt, warum also noch gmg ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,63 %
2 Germany 40 Prognose -0,98 %
3 VW Hauptdiskussion -1,36 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,66 %
7 IPO CSG -6,74 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,53 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,80 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,52 %
2 VW Hauptdiskussion -1,46 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,66 %
4 IPO CSG -6,73 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,75 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,06 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -8,06 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,26 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen