GRAPHENE MANUFACTURING GROUP WKN: A3CPEX ISIN: AU0000139990 Forum: Aktien User: Luke_99

1,463 EUR
-2,27 % -0,034
18:31:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.234
Pargos
Pargos, 07.02.2024 9:53 Uhr
0
Ja habs auch kapiert. Den Zellen geht ganz schnell die Puste aus. Das war wohl auch der Grund warum man die "Knöpfe" eingestampft hat. Die Dinger sind schlicht nicht kundenfähig. Da hat der liebe Craig der andächtigen Anlegergemeinde wohl nur die halbe Wahrheit gesagt. An die Batterien glaube ich eh nicht. Da braucht es wohl noch viel Geld und Entwicklungsarbeit bis die gegen die Li-Akkus anstinken können. Entweder GMG kommt mit Thermal XR aus dem Quark und verdient endlich gutes Geld oder geht mit seinen tollen Batterien unter. Eine zweite Katastrophen-KE wäre das Ende. Immerhin hat der Laden einen inneren Wert, der bei einer "Verwertung" noch Geld bringen könnte.
bremis
bremis, 06.02.2024 23:42 Uhr
0
Diese News und Fortschritte hätte vor gut einem Jahr das AHT bei weitem überschritten und sich dem derzeitigen Varta Kurs angeglichen, hat jedoch derzeit leider keine Beachtung. Und diese Zellen sind nicht für Smartphones gedacht, einfach mal weiter denken😉
S
Schwaineschiss, 06.02.2024 23:26 Uhr
0
Natürlich
PumuggelA9
PumuggelA9, 06.02.2024 20:25 Uhr
0
Trend nach unten ist weiterhin intakt.
S
Schwaineschiss, 06.02.2024 19:14 Uhr
0
Zwischen den Zeilen lesen Abwärts bis Mitte nächsten Jahres
S
Starcke, 06.02.2024 16:30 Uhr
0
der Himmel ist unser Ziel 😁
S
Schwaineschiss, 06.02.2024 16:16 Uhr
0
1,7 V
S
Schwaineschiss, 06.02.2024 16:15 Uhr
0
Ja woooow hahahaha 1-2 Stunden würde ein Smartphone Akku damit halten
PumuggelA9
PumuggelA9, 06.02.2024 15:54 Uhr
0
Ich flippe aus. 1000mAh. Jetzt fliegt die Rakete aber langsam los :-)
pantarhei
pantarhei, 06.02.2024 15:29 Uhr
0
https://graphenemg.com/gmgs-graphene-aluminium-ion-battery-1000-mah-capacity-reached-and-next-steps-toward-commercialisation/
pantarhei
pantarhei, 06.02.2024 10:51 Uhr
0
New KE Report: https://www.youtube.com/watch?v=HgFOsM0uncg
S
Starcke, 02.02.2024 17:25 Uhr
0
am besten wäre es wenn ein großer übernimmt Rio Tinto hat doch schon die Fühler aus gesteckt
S
Starcke, 02.02.2024 17:24 Uhr
0
der Kurs hängt aber fest unter 1,00 € Anleger glauben noch nicht ob alles so wird wie beschrieben
pantarhei
pantarhei, 02.02.2024 11:46 Uhr
0
Die Technologie der Batterien scheint sehr vielversprechend. Aber der Bau der Battterie- und Graphenproduktionsanlagen wird noch viel Kapital benötigen. Je mehr ThermalXR und Lubricant verkauft werden kann, desto geringer wird die Verwässerung durch andere Kapitalmaßnahmen sein.
S
Scut, 02.02.2024 6:35 Uhr
0
Es ist klar, dass die Batterien noch 1-2 Jahre benötigen, allerdings könnte mit einem Durchbruch, oder Marktreifen Produkt die Aufmerksamkeit für die Breite Masse geweckt werden und die Rakete gezündet werden. Bin seit Anfang an mit dabei und mir ziemlich sicher, dass mir dieses Unternehmen meinen Ruhestand sichert.
pantarhei
pantarhei, 01.02.2024 10:58 Uhr
0
Es wird noch dauern, bis die Batterien vertrieben werden können. Insofern sollte ThermalXR dazu dienen, die Cash-Burn-Rate zu neutralisieren.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,46 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -17,94 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,94 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,84 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,01 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,30 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,46 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,06 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -17,94 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,94 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,01 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -5,51 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -21,91 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,07 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,07 %
Alle Diskussionen