Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
GRAPHENE MANUFACTURING GROUP WKN: A3CPEX ISIN: AU0000139990 Forum: Aktien User: Luke_99
1,454
EUR
+4,01 % +0,056
19:20:42 Uhr,
Gettex
Kommentare 3.234
pantarhei,
25.03.2024 13:20 Uhr
0
https://graphenemg.com/graphene-manufacturing-group-secures-au2-million-funding-grant-from-queensland-government-for-battery-pilot-plant/
B
BerndNMS,
23.03.2024 11:01 Uhr
0
Ein Link wo es auch um Feststoffakkus geht.
B
BerndNMS,
23.03.2024 10:46 Uhr
0
https://www.focus.de/auto/news/elektroautos-gegen-jede-vernunft-bekannter-ingenieur-warnt-vor-angeblicher-luege_id_259782925.html
Werbung
+48 % in Deutschland!
Pargos,
18.03.2024 9:08 Uhr
0
Glückwunsch
S
Schwaineschiss,
17.03.2024 21:42 Uhr
0
35k im Minus
Pargos,
16.03.2024 13:05 Uhr
0
Leider kann man auch auf dem stark ermäßigten Niveau nicht zum Kauf raten. Es wird wohl noch mindestens ein Jahr dauern bis unter dem Strich nennenswert was hängen bleibt. Das laufende Jahr wird ziemlich sicher ein schwieriges Jahr an der Absturzkante. Und was der LV noch vor hat kann man auch nicht abschätzen. Reichem ihm 50 Cent oder 30 Cent oder 10 Cent ? Wann geht ihm die Munition aus ?
Gandalf2902,
15.03.2024 19:30 Uhr
0
Bin schon lange raus hier. Wirklich traurige Entwicklung. War beim Hoch dabei und hab knapp 1k hier verloren. Bin dann bei 1,94 raus. Das wird nix hier.
H
HoMie02,
15.03.2024 17:49 Uhr
0
Und mein EK vor ein paar Jahren war 3,80! Quasi 5 Minuten später kam der Abstieg und es hat sich nie wieder erholt. 4k komplett in den Sand gesetzt und vor ein paar Wochen kurz vor dem aktuellen Rutsch Verluste realisiert. Nie wieder diese Bude!
PumuggelA9,
14.03.2024 17:57 Uhr
0
Craig hat erneut einen Schritt gemacht, der meiner Meinung nach den Kurs nur weiter senken kann. Die einzige Rettung wären gute Verkaufszahlen.
Pargos,
13.03.2024 13:57 Uhr
0
USA - gutes Stichwort. Die EPA-Zulassung wurde ja gerade verkackt. Wenn das aktuelle Quartal wieder ohne Einnahmen daherkommt wird das nichts mehr.
PumuggelA9,
13.03.2024 12:07 Uhr
0
Die einzige Hoffnung ist abhängig von der Erlaubnis, Graphen in den USA zu verkaufen.
S
Schwaineschiss,
12.03.2024 22:47 Uhr
0
Kommt auch noch
H
HoMie02,
12.03.2024 20:02 Uhr
0
Viel zu teuer! Also bei 0,005 würde ich vielleicht wieder kaufen und ggf meine massiven Verluste wieder rauszocken😂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,26 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,94 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +24,62 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,25 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,60 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,94 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +24,71 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,85 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -5,39 % | Alle Diskussionen |