GRAPHENE MANUFACTURING GROUP WKN: A3CPEX ISIN: AU0000139990 Forum: Aktien User: Luke_99

1,446 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.234
S
Scut, 14.01.2026 7:02 Uhr
1
Rücksetzer gibt es mit Sicherheit, Gewinne werden mitgenommen, aber danach steigt es wieder nachhaltig. Bei den aktuellen Produkten und den guten Aussichten geht die Bude durch die Decke.
M
Mr.Dink, 13.01.2026 12:08 Uhr
1
Für ein neues ATH müsste sie sich jetzt nochmals mehr als verdoppeln. Dazwischen wird es sicher einige Rücksetzer geben weil manche die Füße nicht Stillhalten können😉
P
Phil211, 13.01.2026 9:18 Uhr
0
Danke
S
Scut, 13.01.2026 8:59 Uhr
0
All time High. Quasi der Höchste Punkt den die Aktie je erreicht hat.
P
Phil211, 13.01.2026 8:15 Uhr
0
Entschuldigung, was ist ATH und was hat es damit auf sich?
S
Scut, 13.01.2026 7:36 Uhr
0
Nach diesem herrlichen Anstieg, Nächstes Ziel ATH! Danach werden sich Investoren nach einstelligen Kursen sehnen.
r
r0xxDaniel, 12.01.2026 16:09 Uhr
0

Fomo kommt bei A40FFM auf

Lithium Preise ziehen ja allgemein gerade an.. so auch andere Aktien mit Lithium
K
Kumpadrejan, 10.01.2026 15:38 Uhr
0
Fomo kommt bei A40FFM auf
PumuggelA9
PumuggelA9, 09.01.2026 14:09 Uhr
0
Welches FOMO kam denn jetzt?
S
Scut, 07.01.2026 6:59 Uhr
0
Ich habe mich schon gut eingedeckt . Bin hier seit Tag 1 dabei.
L
Locher33, 05.01.2026 17:00 Uhr
0
Ja brauchen Fomo😆
PumuggelA9
PumuggelA9, 05.01.2026 15:46 Uhr
0
Noch ist es günstig Leute! Kauf euch in den Laden nochmal richtig ein!
M
Mr.Dink, 02.01.2026 16:02 Uhr
0
Alter Schwede 😱
L
Locher33, 02.01.2026 15:54 Uhr
0
Herrliche Rakete und weiter so 💣
S
Scut, 01.01.2026 17:45 Uhr
0
Klasse. Schöne Rakete zum Jahresende. Das ist erst der Anfang Freunde
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen