Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
GRAPHENE MANUFACTURING GROUP WKN: A3CPEX ISIN: AU0000139990 Forum: Aktien User: Luke_99
1,402
EUR
+0,29 % +0,004
13:44:05 Uhr,
Gettex
Kommentare 3.234
f
fr33s7yl3r,
31.01.2022 21:22 Uhr
0
Na dann kaufen😍😀
PumuggelA9,
31.01.2022 21:20 Uhr
0
Auf manchen Seiten im Internet findet man die Informationen, dass die Batterie von GMG die 3-fache Kapazität haben würde. Auf dem Investorshandout von GMG selbst ist davon nichts zu lesen. Sie sprechen da "nur" von bis zu 3 Mal längerer Akku Laufzeit (more battery life) und meinen damit wohl die Anzahl Lade-/Entladezyklen, anstatt die Menge an Energie, welche ein gleich große lithium-ionen Batterie aufnehmen oder abgeben könnte. Übersetzungsfehler?
S
Schwaineschiss,
31.01.2022 19:16 Uhr
0
Ich freue mich richtig,unabhängig von der Aktie, Neuigkeiten zu hören
Markhanna,
31.01.2022 19:00 Uhr
0
Noch 3.30h siehe Countdown link Levy oben☝️
PumuggelA9,
31.01.2022 18:25 Uhr
1
Ich verstehe, die haben GMT+10. Wir in Deutschland GMT+1. Dass heißt unsere Uhrzeit/des Termins (22:30 Uhr) + 9 Stunden = 7:30 Uhr Ortszeit.
Werbung
+48 % in Deutschland!
I
Ingwer,
31.01.2022 17:48 Uhr
0
Ist vor Eröffnung der AUSTR. Börse.
PumuggelA9,
31.01.2022 17:43 Uhr
0
Warum findet der Termin heute nach börsenschluss statt?
S
Schwaineschiss,
31.01.2022 16:28 Uhr
0
Sollten irgendwelche News heute Abend kommen, müssten Sie vorher als adhoc gemeldete werden.
Z
Zwenn,
31.01.2022 15:22 Uhr
0
Ich rechne mit einem sehr volatilen Verhalten. Häufig lagen wir damit doch richtig
S
Starcke,
31.01.2022 15:21 Uhr
0
mal sehen was Übersee macht?????
S
Schwaineschiss,
31.01.2022 12:34 Uhr
0
Starke 😂 ja stimmt, aber nicht in der Eröffnung :-P
APO1000,
31.01.2022 12:03 Uhr
1
Unglaublich was hier passiert... Noch mehr fomo🙄
S
Starcke,
31.01.2022 11:55 Uhr
0
Börsenbär1000 15:08 3,00 € erreicht.
pantarhei,
30.01.2022 18:47 Uhr
2
Die Energiedichte der Batterie ist mit 150~160 Wh/kg (https://energyload.eu/stromspeicher/graphen-batterie/graphen-aluminium-batterie/) in etwa so hoch wie bei Li-NCM-Batterien (ca. 170 Wh/kg). Die spezifische Kapazität (200 mAh/g in Lithium-Ionen-Akkus) bezieht sich nur auf die Kathoden-Masse, nicht auf die Gesamtmasse. Zudem ist die Nennspannung bei GMG (1.7V) deutlich geringer als bei Li-Ionen-Akkus (ca. 3.7V). Also muss die spezifische Kapazität entsprechend höher sein, um auf dieselbe Energiedichte zu kommen.
Heinchen,
30.01.2022 17:41 Uhr
0
Hier noch mal der link für unseren morgigen Termin:
https://graphenemg.us19.list-manage.com/track/click?u=fb2f489a23610c2abb1cd7dca&id=f46eeff8da&e=cebc0bad90
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,04 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +5,44 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,75 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,91 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,03 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,24 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,75 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,54 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,27 % | Alle Diskussionen |