GRAPHENE MANUFACTURING GROUP WKN: A3CPEX ISIN: AU0000139990 Forum: Aktien User: Luke_99

1,503 EUR
+0,40 % +0,006
11:17:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.234
S
Schwaineschiss, 31.01.2022 23:54 Uhr
0
💪
S
Schwaineschiss, 31.01.2022 23:53 Uhr
0
👍
PumuggelA9
PumuggelA9, 31.01.2022 23:47 Uhr
0
👍
PumuggelA9
PumuggelA9, 31.01.2022 23:47 Uhr
0
Nach dem webinar: kaufen kaufen kaufen
f
fr33s7yl3r, 31.01.2022 21:22 Uhr
0
Na dann kaufen😍😀
PumuggelA9
PumuggelA9, 31.01.2022 21:20 Uhr
0
Auf manchen Seiten im Internet findet man die Informationen, dass die Batterie von GMG die 3-fache Kapazität haben würde. Auf dem Investorshandout von GMG selbst ist davon nichts zu lesen. Sie sprechen da "nur" von bis zu 3 Mal längerer Akku Laufzeit (more battery life) und meinen damit wohl die Anzahl Lade-/Entladezyklen, anstatt die Menge an Energie, welche ein gleich große lithium-ionen Batterie aufnehmen oder abgeben könnte. Übersetzungsfehler?
S
Schwaineschiss, 31.01.2022 19:16 Uhr
0
Ich freue mich richtig,unabhängig von der Aktie, Neuigkeiten zu hören
Markhanna
Markhanna, 31.01.2022 19:00 Uhr
0
Noch 3.30h siehe Countdown link Levy oben☝️
PumuggelA9
PumuggelA9, 31.01.2022 18:25 Uhr
1
Ich verstehe, die haben GMT+10. Wir in Deutschland GMT+1. Dass heißt unsere Uhrzeit/des Termins (22:30 Uhr) + 9 Stunden = 7:30 Uhr Ortszeit.
I
Ingwer, 31.01.2022 17:48 Uhr
0
Ist vor Eröffnung der AUSTR. Börse.
PumuggelA9
PumuggelA9, 31.01.2022 17:43 Uhr
0
Warum findet der Termin heute nach börsenschluss statt?
S
Schwaineschiss, 31.01.2022 16:28 Uhr
0
Sollten irgendwelche News heute Abend kommen, müssten Sie vorher als adhoc gemeldete werden.
Z
Zwenn, 31.01.2022 15:22 Uhr
0
Ich rechne mit einem sehr volatilen Verhalten. Häufig lagen wir damit doch richtig
S
Starcke, 31.01.2022 15:21 Uhr
0
mal sehen was Übersee macht?????
S
Schwaineschiss, 31.01.2022 12:34 Uhr
0
Starke 😂 ja stimmt, aber nicht in der Eröffnung :-P
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,33 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,60 %
5 IPO CSG -3,81 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,72 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,60 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,69 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,33 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,60 %
4 IPO CSG -3,81 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +0,72 %
6 Renk und alles was dazugehört -2,60 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,69 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,17 %
10 Investmentchancen +0,21 %
Alle Diskussionen