GRAPHENE MANUFACTURING GROUP WKN: A3CPEX ISIN: AU0000139990 Forum: Aktien User: Luke_99
1,429
EUR
+0,28 % +0,004
10:16:08 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.234
PumuggelA9,
14.02.2022 10:36 Uhr
0
Wenn Putin Mittwoch die Ukraine einnimmt - was eine wirklich furchtbar Sache ist und einen ungeheuerlichen Vorgang darstellt - was glaubt ihr, wie lange werden die Kurse bergab gehen? Sollte man kommenden Montag wieder kaufen?
S
Stomi,
14.02.2022 10:18 Uhr
0
Zum kotzen alles
S
Stomi,
14.02.2022 10:18 Uhr
0
Bin raus sobald mein ek erreicht ist
S
Stomi,
14.02.2022 10:18 Uhr
0
Bin raus sobald mein ek erreicht ist
Z
Zwenn,
14.02.2022 7:03 Uhr
0
Alles Bullshit
S
Schwaineschiss,
13.02.2022 20:01 Uhr
0
Bei 2,2 cad 1,5€ gibt es auch noch ein offenes GAP
S
Schwaineschiss,
13.02.2022 19:59 Uhr
0
Ich denke um die 1 - 1,5 € werden wir uns einpendeln
APO1000,
12.02.2022 13:01 Uhr
0
Abwarten, sollte es eskalieren, kommen auch wir unter die Räder!
PumuggelA9,
12.02.2022 12:45 Uhr
0
Wie sagte Churchill schon: "glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast", aber sieht wohl ganz so aus, als sei die Ukraine von Russland umstellt. Warum machen die das? Sie bringen über 100.000 Soldaten in Stellung. Komisch. Ich glaube es war Walter Ulbricht, der vor über 60 Jahren sagte: "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten". Eingerissen wurde diese dann erst vor 30. Aus russischer Perspektive müssen die da jetzt einreiten sonst machen sie Putin komplett lächerlich. Hoffentlich ist der Krieg kurz und schmerzlos und schwappt nicht auf die EU über.
APO1000,
12.02.2022 12:12 Uhr
0
Eben auf RUSS24 hat Putin zum wiederholten mal gesagt, dass es alles nur beweislose Provokation ist! Deshalb auch das Telefonat heute mit Biden!
APO1000,
12.02.2022 12:10 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/dpa/unruhen-konflikte-und-kriege-russland-weist-us-warnung-zurueck-kein-ueberfall-auf-ukraine/28062662.html
Ich hoffe den Quatsch von CIA/Spiegel Online glaubt keiner
S
Schwaineschiss,
12.02.2022 8:56 Uhr
0
Lächerlich, müssen wir wirklich noch Krieg führen ?
PumuggelA9,
12.02.2022 8:46 Uhr
0
Spiegel Online berichtet, dass die CIA von einem Angriff am kommenden Mittwoch ausgeht. Es wird hier weiter bergab gehen.
PumuggelA9,
11.02.2022 22:44 Uhr
0
Ende des Monats sind wir wieder bei 3,50 Euro, wenn Russland nicht die Ukraine angreift. Aber die britischen Geheimdienste gehen davon aus, dass Russland noch während den olympischen Winterspielen oder kurz danach die Invasion starten wird. Dann geht es kräftig bergab.
Altfried,
11.02.2022 21:28 Uhr
0
Wer handelt denn 40 Stk 🤦♂️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,68 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,34 % | |
| 3 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,22 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +4,68 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,34 % | |
| 2 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,22 % | |
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +0,99 % | |
| 7 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,56 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,56 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -2,83 % | Alle Diskussionen |