GRAPHENE MANUFACTURING GROUP WKN: A3CPEX ISIN: AU0000139990 Forum: Aktien User: Luke_99

1,411 EUR
-3,09 % -0,045
17:06:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.234
Z
Zwenn, 27.03.2022 22:07 Uhr
0
Etwas konkreter?
Heinchen
Heinchen, 27.03.2022 20:23 Uhr
0
Ich glaube, wir haben auf das richtige Pferd gesetzt...... https://secure.angelpub.com/o/web/383878?fbclid=IwAR3dOw2e6BAwWb8mdCL_O0AkLZbJ-HZO72Bxj_dLlQNj1vzWxcc8VohL8OU
PumuggelA9
PumuggelA9, 27.03.2022 20:22 Uhr
0
Ich bin vorsichtig optimistisch für die kommende Woche.
S
Schwaineschiss, 25.03.2022 21:34 Uhr
0
@pumuggel aber irgendwie auch nicht ganz
PumuggelA9
PumuggelA9, 25.03.2022 20:07 Uhr
0
Triple Top
S
Schwaineschiss, 25.03.2022 13:08 Uhr
0
Mein Börsenhoroskop sagt, dass es heute Nacht kälter wird als es draußen morgens ist und deins ? 😁
PumuggelA9
PumuggelA9, 25.03.2022 10:52 Uhr
0
Hast du schon dein Horoskop gelesen heute? Was steht drin? 😂
S
Schwaineschiss, 25.03.2022 10:19 Uhr
0
Schwer zu deuten die letzten Tage
PumuggelA9
PumuggelA9, 24.03.2022 22:19 Uhr
0
Gut möglich, dass es auch schon Derivate mit Knockout auf diesen Titel gibt.
forerunner
forerunner, 24.03.2022 22:01 Uhr
0
Bloss kein "stop loss" stellen, sonst sind die Aktien weg.. Hat man heute auf Tradegate gesehen - 30% kurzfristig
Z
Zwenn, 24.03.2022 21:56 Uhr
0
Ruhig bleiben Pumuckel:)
PumuggelA9
PumuggelA9, 24.03.2022 21:49 Uhr
0
Wer glaubt, dass der Kurs jetzt monoton bis 5 Euro steigt, dem ist eh nicht zu helfen. Aufwärtsbewegung verlaufen immer immer immer im Zickzack.
S
Schwaineschiss, 24.03.2022 20:59 Uhr
0
Forerunner top
forerunner
forerunner, 24.03.2022 20:54 Uhr
0
https://graphenemg.com/thermal-xr-project-update-signaporean-food-company-cop-operational-improvement/
forerunner
forerunner, 24.03.2022 20:43 Uhr
0
Heute fast doppelter Volumenumsatz bis jetzt, im Vergleich zu gestern. 600k vs 320k.
S
Schwaineschiss, 24.03.2022 19:43 Uhr
0
Double Top um 3,36€ mal sehen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,62 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,60 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose -0,99 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,48 %
9 Security der nächsten Generation -3,16 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -8,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,10 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,62 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,20 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,58 %
6 Security der nächsten Generation -3,16 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -5,66 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,66 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,45 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,56 %
Alle Diskussionen