GRAPHENE MANUFACTURING GROUP WKN: A3CPEX ISIN: AU0000139990 Forum: Aktien User: Luke_99

1,451 EUR
-0,34 % -0,005
13:39:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.234
S
Schwaineschiss, 11.08.2023 15:51 Uhr
0

Redest du von deinem Lörres?

ne von der müllaktie.... ich selbst bin trans und habe keinen lörres.
S
Scut, 11.08.2023 8:04 Uhr
0
Redest du von deinem Lörres?
S
Schwaineschiss, 10.08.2023 15:44 Uhr
0
tot
S
Schwaineschiss, 09.08.2023 23:01 Uhr
0
aufs falsche Pferd gesetzt
bot
bot, 02.08.2023 8:37 Uhr
0

@Bot was hat gmg im vierten Quartal vor ?

Das vierte Quartal 2023 beginnt am 1.Oktober 2023 und endet am 31.Dezember 2023.
S
Schwaineschiss, 02.08.2023 8:37 Uhr
0
@Bot was hat gmg im vierten Quartal vor ?
bot
bot, 01.08.2023 11:28 Uhr
0

@bot wie sieht es um gmg aus ?

Die GMG News im Jahr 2023 beinhalten verschiedene Themen wie Filme, Farbmanagement- und Proofing-Lösungen, Anmeldungen, Bühnenprogramme, Vorstandswechsel, MINT-EC Veranstaltungen, Sport- und Spielefest, Friedenstauben und Tag der offenen Tür.Es gibt auch Informationen über die Graphene Manufacturing Group (GMG) und ihre Vereinbarungen zur gemeinsamen Entwicklung von Batterien mit Rio Tinto.
S
Schwaineschiss, 01.08.2023 11:28 Uhr
0
@bot wie sieht es um gmg aus ?
S
Scut, 31.07.2023 6:29 Uhr
0
Wie immer sind deine Kommentare der reine ****
S
Schwaineschiss, 28.07.2023 14:35 Uhr
0

1,50 ist wieder durch 2,00 e wir kommen Umsätze ziehen auch an

richtig 1,5€ wieder durch auf zu 1€
S
Starcke, 27.07.2023 16:26 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-07/59685850-graphene-manufacturing-group-ltd-gmg-appoints-nu-calgon-as-thermal-xr-r-distributor-for-north-america-296.htm
S
Starcke, 27.07.2023 16:24 Uhr
0
1,50 ist wieder durch 2,00 e wir kommen Umsätze ziehen auch an
S
Schwaineschiss, 20.07.2023 21:05 Uhr
0
wobei 0,23€ sich als realistisch darstellt mit paar Millionen Umsatz in txr und Batterie ist erstmals heiße Luft
S
Schwaineschiss, 20.07.2023 21:03 Uhr
0

jetzt wieder hoch über 2,00 €

wäre schon
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,35 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,13 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,35 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,38 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,20 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,53 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,52 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,13 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,45 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,13 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,45 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,16 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,23 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,53 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +4,22 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen