GRAPHENE MANUFACTURING GROUP WKN: A3CPEX ISIN: AU0000139990 Forum: Aktien User: Luke_99

1,44 EUR
-1,10 % -0,02
15:43:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.234
S
Schwaineschiss, 23.08.2023 20:13 Uhr
0
ich hoffe ja noch das meine 0,10€ order bedient wird aber das wäre perverse aber nicht unmöglich
S
Schwaineschiss, 23.08.2023 20:12 Uhr
0
okay der Untergang geht weiter, 0,5€ sind bis Ende des Jahres drinn.... ein rip kommt noch im chart
S
Schwaineschiss, 22.08.2023 11:30 Uhr
0
heute müsste es den letzten rip 20-25% nochmal runter 0,8 0,75 € dann sollte auch mal gut sein
S
Schwaineschiss, 21.08.2023 21:44 Uhr
0
das geht schneller als gmg "Batterie ist müll" sagen kann. #0,50€
S
Schwaineschiss, 21.08.2023 20:51 Uhr
0
Shorts steigen
S
Schwaineschiss, 21.08.2023 15:48 Uhr
0
alllllttttaaaaa jetzt Donnerts hahahah
S
Scut, 21.08.2023 13:53 Uhr
0
Rede nicht so über deine Mom
S
Schwaineschiss, 20.08.2023 22:39 Uhr
0
oo das knallt morgen
S
Schwaineschiss, 19.08.2023 10:17 Uhr
0
Talfahrt geht schön weiter... nächste Woche penny
S
Schwaineschiss, 18.08.2023 20:03 Uhr
0

alles schon verkauft ist groß Investor ein gestiegen???

hahahaha nein, Banken Raymond James etc.... um die Aktien zu verleihen (zu shorten)
S
Starcke, 18.08.2023 16:05 Uhr
0
alles schon verkauft ist groß Investor ein gestiegen???
S
Starcke, 18.08.2023 16:03 Uhr
0
https://ceo.ca/@GlobeNewswire/graphene-manufacturing-group-announces-closing-of-345m
S
Schwaineschiss, 18.08.2023 8:17 Uhr
0

Hast du auch nur die leiseste Ahnung was die Batterien von GMG leisten?

Ja, also was sie vorhaben zu leisten.
S
Scut, 18.08.2023 7:53 Uhr
0
Hast du auch nur die leiseste Ahnung was die Batterien von GMG leisten?
S
Schwaineschiss, 17.08.2023 20:10 Uhr
0

Weil GMG noch deutlich bessere Performance zu bieten hat. Du hast absolut keine Ahnung.

okay? bessere Performance? alter Falter:D die Batterien sehen bestimmt auch besser aus wa?
S
Scut, 17.08.2023 11:14 Uhr
0
Weil GMG noch deutlich bessere Performance zu bieten hat. Du hast absolut keine Ahnung.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,21 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,94 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,33 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -2,58 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Der Gold Club von Susiwong -2,58 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 IPO CSG -6,27 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,38 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
4 IPO CSG -6,27 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,38 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,94 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,13 %
8 Wendys +32,36 %
9 Siemens Energy -3,00 %
10 Austausch Nucera -3,93 %
Alle Diskussionen