GRAPHENE MANUFACTURING GROUP WKN: A3CPEX ISIN: AU0000139990 Forum: Aktien User: Luke_99
1,446
EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.234
Heinchen,
21.05.2025 15:03 Uhr
0
Produktionsanlage im Aus. wird erweitert .:
https://ceo.ca/@newsfile/gmg-approves-au900k-for-early-works-for-10-tonne-per
Heinchen,
21.05.2025 12:56 Uhr
0
Info aus dem CEO.CA/ Forum
Heinchen,
21.05.2025 12:53 Uhr
0
Neue Partnerschaft mit Resnova s.r.l.:
St0ckHunterStrategische Partnerschaft: G ® Schmiermittel bei Autopromotec! Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unser G ® -Schmiermittel nächste Woche auf der Autopromotec in Bologna von unserem neuen italienischen Distributor RESNOVA s.r.l.! Diese Partnerschaft markiert eine wichtige Expansion in den italienischen Automobilmarkt und bringt unsere innovative Schmierstofftechnologie in eine der bedeutendsten Automobilregionen Europas.
Heinchen,
20.05.2025 14:58 Uhr
0
https://ceo.ca/@newsfile/gmg-launches-g-lubricantcom-a-transformative-graphene
M
Mr.Dink,
20.05.2025 6:33 Uhr
0
https://youtu.be/ziTZ-2iW3rk?si=KOl5lF9wojaGHKTP
M
Mr.Dink,
16.05.2025 7:18 Uhr
0
https://youtu.be/29DnDDDLK4I?si=l_A31Bv_KrAnHfda
Heinchen,
26.04.2025 18:33 Uhr
0
Das war der Grund, warum es am Freitag so runtergegangen ist...
https://ceo.ca/@newsfile/graphene-manufacturing-group-provides-quarterly-atm-625b2
M
Mr.Dink,
21.04.2025 17:45 Uhr
0
https://youtu.be/pxuXclW4L5A?si=CNc1jScC95bVrZgd
Heinchen,
18.04.2025 9:19 Uhr
0
Hallöchen, war gestern Abend jemand bei dem webinar dabei und kann uns davon berichten?
Ich war nicht live dabei und habe meine Infos aus zweiter Hand ( CEO.CA/gmg forum )
Heinchen,
15.04.2025 9:35 Uhr
0
Wieder ein neuer Artikel über unsere Perle....
https://www.batterytechonline.com/materials/next-level-graphene-from-natural-gas-proves-use-in-energy-applications
Heinchen,
14.04.2025 20:07 Uhr
0
Hallöchen, am Donnerstag den 17.04.25 gibt es ein Webinar, wer der englischen Sprache mächtig ist, kann sich hier anmelden:
https://bit.ly/4lf0XSX
PumuggelA9,
08.04.2025 12:50 Uhr
0
Grundsolide Aktie hier... Kein Grund zur Panik 🤣
L
Locher33,
03.04.2025 17:34 Uhr
0
Da waren wir doch schon einmal 🙈
M
Mr.Dink,
21.03.2025 17:35 Uhr
0
https://youtu.be/IOhYF7B3SFI?si=x0WcDvjtDakff4bq
M
Mr.Dink,
19.03.2025 15:24 Uhr
0
Da wird wahrscheinlich das G-Lubricant bald angeboten. Was soll da auch sonst kommen?
L
Locher33,
19.03.2025 15:16 Uhr
0
Der Kurs sagt doch schon alles 😩
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 7 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 8 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 6 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 7 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,15 % | Alle Diskussionen |