GRAPHENE MANUFACTURING GROUP WKN: A3CPEX ISIN: AU0000139990 Forum: Aktien User: Luke_99

1,65 USD
+3,13 % +0,05
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 3.234
M
Mr.Dink, 20.07.2025 19:25 Uhr
0
https://www.theglobeandmail.com/investing/markets/stocks/GMG-X/pressreleases/33519772/graphene-manufacturing-gr-top-10-undervalued-chemicals-industry-stocks-gmg/
B
BerndNMS, 18.07.2025 12:17 Uhr
0
Würde mich nicht wundern wenn es auf unter 0,30 geht.
M
Mr.Dink, 17.07.2025 18:54 Uhr
0
Ohje es steigt schonwieder. Ich habe da ein ganz mieses Gefühl 🤪
J
Johndoo1985, 14.07.2025 16:56 Uhr
0
Abwarten🤪
M
Mr.Dink, 14.07.2025 16:36 Uhr
1
Komisch die Aktie steigt ja bei den Nachrichten 🤣
Heinchen
Heinchen, 14.07.2025 14:22 Uhr
0
https://ceo.ca/@newsfile/graphene-aluminium-ion-battery-patent-granted-and-gmg
J
Johndoo1985, 10.07.2025 12:00 Uhr
0
Ich bin schon froh das die Aktie nicht wieder eingebrochen ist nach den guten Nachrichten 😂 hab noch 27 Jahre auf die Pension wäre cool wenn da dann 10€ steht 🤪
M
Mr.Dink, 09.07.2025 22:13 Uhr
0
Falls jemand die Seite noch nicht kennt. https://g-lubricant.com/ . Die haben auch Merchandising 😁
M
Mr.Dink, 07.07.2025 20:32 Uhr
0
Grad heute morgen habe ich zufällig nachgelegt😁 Aber im Shop ist noch nichts zu sehen 🤔
Heinchen
Heinchen, 07.07.2025 19:31 Uhr
0
Es geht weiter aufwärts.... https://ceo.ca/@newsfile/gmg-commencing-sales-of-gr-lubricant-and-advancing
Heinchen
Heinchen, 20.06.2025 15:59 Uhr
0
Es gibt ein neues Video von GmG auf YouTube....
PumuggelA9
PumuggelA9, 19.06.2025 11:32 Uhr
0
Der Laden braucht Revenue. Wann geht es denn endlich los?
M
Mr.Dink, 03.06.2025 17:14 Uhr
0
Der Kurs steigt, ich glaube etwas schlimmes ist passiert 🤣
J
Johndoo1985, 22.05.2025 8:45 Uhr
0
Das is die einzige Aktie die ich kenne, die ständig bei guten Nachrichten fällt 😂🤣
Heinchen
Heinchen, 21.05.2025 15:03 Uhr
0
Produktionsanlage im Aus. wird erweitert .: https://ceo.ca/@newsfile/gmg-approves-au900k-for-early-works-for-10-tonne-per
Heinchen
Heinchen, 21.05.2025 12:56 Uhr
0
Info aus dem CEO.CA/ Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Hyperscale Data -5,82 %
3 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
5 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Virgin Galactica +17,69 %
10 Security der nächsten Generation -4,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Hyperscale Data -5,82 %
3 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
5 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Virgin Galactica +17,69 %
10 Security der nächsten Generation -4,03 %
Alle Diskussionen