GRAPHENE MANUFACTURING GROUP WKN: A3CPEX ISIN: AU0000139990 Forum: Aktien User: Luke_99
1,65
USD
+3,13 % +0,05
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 3.234
M
Mr.Dink,
20.07.2025 19:25 Uhr
0
https://www.theglobeandmail.com/investing/markets/stocks/GMG-X/pressreleases/33519772/graphene-manufacturing-gr-top-10-undervalued-chemicals-industry-stocks-gmg/
B
BerndNMS,
18.07.2025 12:17 Uhr
0
Würde mich nicht wundern wenn es auf unter 0,30 geht.
M
Mr.Dink,
17.07.2025 18:54 Uhr
0
Ohje es steigt schonwieder. Ich habe da ein ganz mieses Gefühl 🤪
J
Johndoo1985,
14.07.2025 16:56 Uhr
0
Abwarten🤪
M
Mr.Dink,
14.07.2025 16:36 Uhr
1
Komisch die Aktie steigt ja bei den Nachrichten 🤣
Heinchen,
14.07.2025 14:22 Uhr
0
https://ceo.ca/@newsfile/graphene-aluminium-ion-battery-patent-granted-and-gmg
J
Johndoo1985,
10.07.2025 12:00 Uhr
0
Ich bin schon froh das die Aktie nicht wieder eingebrochen ist nach den guten Nachrichten 😂 hab noch 27 Jahre auf die Pension wäre cool wenn da dann 10€ steht 🤪
M
Mr.Dink,
09.07.2025 22:13 Uhr
0
Falls jemand die Seite noch nicht kennt. https://g-lubricant.com/ . Die haben auch Merchandising 😁
M
Mr.Dink,
07.07.2025 20:32 Uhr
0
Grad heute morgen habe ich zufällig nachgelegt😁 Aber im Shop ist noch nichts zu sehen 🤔
Heinchen,
07.07.2025 19:31 Uhr
0
Es geht weiter aufwärts....
https://ceo.ca/@newsfile/gmg-commencing-sales-of-gr-lubricant-and-advancing
Heinchen,
20.06.2025 15:59 Uhr
0
Es gibt ein neues Video von GmG auf YouTube....
PumuggelA9,
19.06.2025 11:32 Uhr
0
Der Laden braucht Revenue. Wann geht es denn endlich los?
M
Mr.Dink,
03.06.2025 17:14 Uhr
0
Der Kurs steigt, ich glaube etwas schlimmes ist passiert 🤣
J
Johndoo1985,
22.05.2025 8:45 Uhr
0
Das is die einzige Aktie die ich kenne, die ständig bei guten Nachrichten fällt 😂🤣
Heinchen,
21.05.2025 15:03 Uhr
0
Produktionsanlage im Aus. wird erweitert .:
https://ceo.ca/@newsfile/gmg-approves-au900k-for-early-works-for-10-tonne-per
Heinchen,
21.05.2025 12:56 Uhr
0
Info aus dem CEO.CA/ Forum
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 3 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 5 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 7 | NOKIA Hauptdiskussion | -7,81 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 9 | Virgin Galactica | +17,69 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 3 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 5 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 7 | NOKIA Hauptdiskussion | -7,81 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 9 | Virgin Galactica | +17,69 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | Alle Diskussionen |