GREAT WALL MOTOR WKN: A0M4X0 ISIN: CNE100000338 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,015 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.736
Grassi1
Grassi1, 23.12.2020 16:24 Uhr
0
Cardinal.....am besten geh in Google rein und stelle da die Frage....
Grassi1
Grassi1, 23.12.2020 16:23 Uhr
0
Knock out.....
Grassi1
Grassi1, 23.12.2020 16:23 Uhr
0
Cardinal .....es gibt nur zertis mit Knock put, Calls gibt es keine
WiLL.WeLL
WiLL.WeLL, 23.12.2020 15:54 Uhr
0
im Gegensatz dazu: ' Amerika first'
WiLL.WeLL
WiLL.WeLL, 23.12.2020 15:51 Uhr
0
Anm.: und jetzt besonders in der Verkehrs- technik
WiLL.WeLL
WiLL.WeLL, 23.12.2020 15:50 Uhr
0
China ist und bleibt halt für Europa ein zuverläßiger, nachhaltiger und kreative Partner - schon seit vielen hunderten von Jahren ... Stichwort: ' Seidenstraße ' und überhaupt die Asiaten und der Orient ...Stichwort 'Gewürzhandel' oder ! ?
Zorro007
Zorro007, 23.12.2020 15:28 Uhr
0
Bin bei 1,60 auch raus wenn’s passt komme ich wieder 👍🏼 wenn ich das hier sehe 🥲
S
SilvioRicci, 23.12.2020 13:54 Uhr
0
Ja bei 1,90 würde wahrscheinlich jeder zuschlagen!
Aaalbert
Aaalbert, 23.12.2020 13:14 Uhr
0
Ist zwar ****, aber bin nun auch dabei ;)
RicH1
RicH1, 23.12.2020 13:09 Uhr
0
Bei 1,90 steig ich vielleicht wieder ein
ArizonaCardinal
ArizonaCardinal, 23.12.2020 12:23 Uhr
0
Kennt jemand einen guten Call auf Great Wall??
Clooooney
Clooooney, 23.12.2020 12:19 Uhr
0
Bin auch bei 1,60€ raus geflogen, werde aber vorerst nicht nachkaufen, viel Glück euch
B
Bavaro12, 23.12.2020 12:14 Uhr
0
Bin bei 1,78 rein. Ich hoffe das gibt einen langfristigen Trend.
Countdamien
Countdamien, 23.12.2020 11:58 Uhr
0
Der Artikel ist schon paar Monate her, aber sehr interessant. https://www.electrive.net/2020/09/29/great-wall-erhaelt-2021-kobaltfreie-zellen-von-svolt/
G
Gast-753155001, 23.12.2020 11:33 Uhr
0
Seit 1,7€ auf der Liste... aber erst jetzt gekauft.....🤣 viel erfolg uns allen 🍾
Chris333
Chris333, 23.12.2020 11:32 Uhr
0
yes. wir schaffen das. nio 2.0😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GREAT WALL MOTOR Hauptdiskussion
2 Chinesische Automobilhersteller
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ...Bloom-Energy... +0,22 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen