GREAT WALL MOTOR WKN: A0M4X0 ISIN: CNE100000338 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,091 EUR
-1,37 % -0,015
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.736
D
Destination, 02.02.2021 10:58 Uhr
0
Bei mir funktionieren die Links
WiLL.WeLL
WiLL.WeLL, 02.02.2021 10:39 Uhr
0
@Destination was ist das für ein komischerLink deiner der von 10:01; ebenso der von 'Supsclo ! ? bekomme ich nicht geladen ...
D
Destination, 02.02.2021 10:01 Uhr
0
https://www.gwm-global.com/news/3401026.html
PuzzleDAX
PuzzleDAX, 02.02.2021 7:36 Uhr
0
Und guten Morgen zsm.
PuzzleDAX
PuzzleDAX, 02.02.2021 7:36 Uhr
0
Danke Supaflo👍
Supaflo
Supaflo, 02.02.2021 6:24 Uhr
0
Morgen , +7,54% hkd momentan 👍
PuzzleDAX
PuzzleDAX, 01.02.2021 21:00 Uhr
0
Danke Supaflo✋
Supaflo
Supaflo, 01.02.2021 20:45 Uhr
0
https://www.gwm-global.com/news/3401030.html
Clooooney
Clooooney, 01.02.2021 19:15 Uhr
0
Bin der selben Meinung wie StockSteif! Schlappe hat keine Ahnung und redet andauernd nur dumm daher! Bei mir längst auf Igno!
G
Gast-754391000, 01.02.2021 11:27 Uhr
0
Stocksteif redet überall schlecht über mich. Einfach nicht für voll nehmen. Typisches ***
S
StockSteif, 01.02.2021 11:14 Uhr
0
Der Schlappe labert überall Unsinn. Einfach nicht für voll nehmen. Typischer ****
l
laniel, 31.01.2021 10:34 Uhr
0
Schlappe lass es sein bei jeder Bewegung gibts du ein neues Einstiegsziel bekannt.
ACCU
ACCU, 31.01.2021 10:01 Uhr
0
@Bavaro12, das ist allerdings eine normale menschliche Regung, namens Gier, sehr weit verbreitet, viele glauben weiter schnelles Geld zu machen ohne dafür wirklich arbeiten zu müssen, wer sich Geld härter erarbeitet geht auch vorsichtiger damit um, also nur investieren wenn man notfalls darauf verzichten kann. Boerse verkommt nun leider zum Casino, wenn Kids schon ein Spiel damit treiben dürfen 😉.
G
Gast-754391000, 30.01.2021 21:33 Uhr
0
1,5 rein 🎉🥂
RealMadrid13
RealMadrid13, 30.01.2021 21:10 Uhr
0
Ich bin auch Long verkaufe nichts mit minus Nächste 1-2 Jahre
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GREAT WALL MOTOR Hauptdiskussion
2 Chinesische Automobilhersteller
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,34 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 BYD - Presselinks -2,90 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
10 Battalion -3,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,37 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 BYD - Presselinks -2,90 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
9 Battalion -3,57 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
Alle Diskussionen