GREAT WALL MOTOR WKN: A0M4X0 ISIN: CNE100000338 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,105
EUR
-2,53 % -0,029
12:30:01 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.736
S
SilvioRicci,
13.07.2021 12:33 Uhr
0
Das schaut hier derzeit ja richtig gut aus! Mal schauen, ob der Widerstand gebrochen wird!
ACCU,
11.07.2021 12:33 Uhr
0
... Soll so etwas....
ACCU,
11.07.2021 12:32 Uhr
0
So soetwas auch für GWM dienlich sein? 🤔:
EFAHRER.com: Nie wieder E-Auto laden? China baut Akku-Tausch-Stationen in Europa.
https://efahrer.chip.de/news/nie-wieder-e-auto-laden-china-baut-akku-tausch-stationen-in-europa_105354
O
Otto02,
09.07.2021 15:52 Uhr
0
👍so schauts aus. Sehr gute Ausgangslage
RealMadrid13,
09.07.2021 9:01 Uhr
0
Hat mehr verkauft !🍀👌
RealMadrid13,
09.07.2021 9:01 Uhr
0
Super 👍 Nachrichten
M
Maliche,
09.07.2021 6:21 Uhr
1
Gute Absatzzahlen...
http://www.aastocks.com/en/mobile/news.aspx?newsid=NOW.1111172&newssource=HK6
SoftAir,
08.07.2021 22:01 Uhr
0
Ich für meinen Teil denke mein nächsten Rutsch über 1,80 werde ich mich persönlich verabschieden. Da ich hier kaum noch Potenzial derzeit sehe. Ich werde bei einem Rutsch nach unten gerne wieder aufspringen.
SoftAir,
08.07.2021 3:21 Uhr
0
https://m.marketscreener.com/quote/stock/GREAT-WALL-MOTOR-COMPANY-6170968/news/Great-Wall-Motor-nbsp-GWM-Plans-to-Invest-RMB-100-billion-in-R-D-Targeting-New-Energy-and-Intellig-35807346/
Dollarmany,
07.07.2021 8:39 Uhr
0
Wenn man sich den Chart anschaut, könnte man meinen es geht wieder Richtung AZH. Hoff doch sehr. Alle Ampeln stehn auf grün. Mit ein paar kurzen Rücksetzern könnten wir es schaffen.
SoftAir,
05.07.2021 19:33 Uhr
0
Ich sehe es auch positiv wobei ich mir immer denk hkd Kurs ansehe. Die Anleger dort sind auch nicht die reichsten in der Masse.
Dollarmany,
05.07.2021 19:01 Uhr
0
Das Titelbild von dem Artikel ( Auto) schaut gut aus. Das wird bestimmt der Renner
Dollarmany,
05.07.2021 18:58 Uhr
0
Hoff du hast Recht mein lieber Otto. Ich seh das aber genauso und halte meine zu 1,29€ gekauften. ....
O
Otto02,
05.07.2021 11:33 Uhr
1
Sehr guter Beitrag.
Zudem wird weitreichend in der Antriebsart Wasserstoff geforscht und investiert.
Denke, hier werden Kurse von 3,20 bis 3,60 in absehbarer Zeit zu sehen sein.
SoftAir,
05.07.2021 9:51 Uhr
1
https://www.it-times.de/news/great-wall-motors-byd-rivale-gibt-einblick-in-nev-strategie-bis-2025-139216/
Astime,
03.07.2021 22:31 Uhr
0
👍👍👍
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GREAT WALL MOTOR Hauptdiskussion | ||
| 2 | Chinesische Automobilhersteller |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,27 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,02 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 10 | Space X | -2,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 5 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,02 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,09 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 10 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -2,82 % | Alle Diskussionen |