Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
GREAT WALL MOTOR WKN: A0M4X0 ISIN: CNE100000338 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,010
EUR
-3,59 % -0,038
14:07:17 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.736
O
Otto02,
16.07.2021 10:26 Uhr
0
Dolkarmany,
Das wird es bestimmt.
Somit du mit deinem sehr guten EK noch viel Freude haben wirst.
Ich drücke dir / uns die Daumen.
Dollarmany,
13.07.2021 20:43 Uhr
0
Das ist sehr schön. Hoff es lâuft weiter so die Tage
RealMadrid13,
13.07.2021 19:45 Uhr
0
Weiter läuft 🍀🍀🙏🙏
S
SilvioRicci,
13.07.2021 12:33 Uhr
0
Das schaut hier derzeit ja richtig gut aus! Mal schauen, ob der Widerstand gebrochen wird!
ACCU,
11.07.2021 12:33 Uhr
0
... Soll so etwas....
Werbung
+48 % in Deutschland!
ACCU,
11.07.2021 12:32 Uhr
0
So soetwas auch für GWM dienlich sein? 🤔:
EFAHRER.com: Nie wieder E-Auto laden? China baut Akku-Tausch-Stationen in Europa.
https://efahrer.chip.de/news/nie-wieder-e-auto-laden-china-baut-akku-tausch-stationen-in-europa_105354
O
Otto02,
09.07.2021 15:52 Uhr
0
👍so schauts aus. Sehr gute Ausgangslage
RealMadrid13,
09.07.2021 9:01 Uhr
0
Hat mehr verkauft !🍀👌
RealMadrid13,
09.07.2021 9:01 Uhr
0
Super 👍 Nachrichten
M
Maliche,
09.07.2021 6:21 Uhr
1
Gute Absatzzahlen...
http://www.aastocks.com/en/mobile/news.aspx?newsid=NOW.1111172&newssource=HK6
SoftAir,
08.07.2021 22:01 Uhr
0
Ich für meinen Teil denke mein nächsten Rutsch über 1,80 werde ich mich persönlich verabschieden. Da ich hier kaum noch Potenzial derzeit sehe. Ich werde bei einem Rutsch nach unten gerne wieder aufspringen.
SoftAir,
08.07.2021 3:21 Uhr
0
https://m.marketscreener.com/quote/stock/GREAT-WALL-MOTOR-COMPANY-6170968/news/Great-Wall-Motor-nbsp-GWM-Plans-to-Invest-RMB-100-billion-in-R-D-Targeting-New-Energy-and-Intellig-35807346/
Dollarmany,
07.07.2021 8:39 Uhr
0
Wenn man sich den Chart anschaut, könnte man meinen es geht wieder Richtung AZH. Hoff doch sehr. Alle Ampeln stehn auf grün. Mit ein paar kurzen Rücksetzern könnten wir es schaffen.
SoftAir,
05.07.2021 19:33 Uhr
0
Ich sehe es auch positiv wobei ich mir immer denk hkd Kurs ansehe. Die Anleger dort sind auch nicht die reichsten in der Masse.
Dollarmany,
05.07.2021 19:01 Uhr
0
Das Titelbild von dem Artikel ( Auto) schaut gut aus. Das wird bestimmt der Renner
Dollarmany,
05.07.2021 18:58 Uhr
0
Hoff du hast Recht mein lieber Otto. Ich seh das aber genauso und halte meine zu 1,29€ gekauften. ....
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GREAT WALL MOTOR Hauptdiskussion | ||
| 2 | Chinesische Automobilhersteller |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,60 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,67 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,44 % | |
| 6 | IPO CSG | -0,45 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,20 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,46 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,67 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,44 % | |
| 6 | IPO CSG | -0,45 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,39 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,32 % | Alle Diskussionen |