GREAT WALL MOTOR WKN: A0M4X0 ISIN: CNE100000338 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,095 EUR
-3,46 % -0,039
10:56:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.736
S
SilvioRicci, 22.07.2021 13:20 Uhr
0
Hat schon einer von euch verkauft oder teilverkäufe gemacht?
S
SilvioRicci, 22.07.2021 13:20 Uhr
0
Super wie es läuft, hoffe das geht so weiter!
Dollarmany
Dollarmany, 22.07.2021 11:32 Uhr
0
3,47€. Läuft💪
Dollarmany
Dollarmany, 21.07.2021 21:52 Uhr
0
Bleibt stabil
Dollarmany
Dollarmany, 21.07.2021 16:34 Uhr
0
Danke.
RealMadrid13
RealMadrid13, 21.07.2021 15:12 Uhr
0
Super 👍 EK
S
SilvioRicci, 21.07.2021 14:58 Uhr
0
Ich bleibe definitiv hier drinnen, da ich mit Geduld weitaus mehr erwarte!
Dollarmany
Dollarmany, 21.07.2021 14:30 Uhr
0
1,02
RealMadrid13
RealMadrid13, 21.07.2021 14:18 Uhr
0
EK 2,80
Dollarmany
Dollarmany, 21.07.2021 13:58 Uhr
0
Hoffe ihr habt einen guten EK
Dollarmany
Dollarmany, 21.07.2021 13:56 Uhr
1
Hoffentlich kommen nicht soviele Leute auf die Idee auszusteigen.
Loewe06
Loewe06, 21.07.2021 13:52 Uhr
0
Hoffen wir mal das GEELY bald auch so steigt
S
SilvioRicci, 21.07.2021 13:03 Uhr
0
Davon gehe ich aus und deswegen halte ich die auch schon, seit nem Jahr!
RealMadrid13
RealMadrid13, 21.07.2021 11:04 Uhr
0
Wo könnten wir in 1 Jahr stehen haben wir die Möglichkeit irgendwann die 4-5 eur zusehen
Dollarmany
Dollarmany, 21.07.2021 10:49 Uhr
0
Jup. Hab da was gefunden von heut morgen. Hammer:💪 Einen vorläufigen vorläufigen Nettogewinn von fast 3,5 Mrd. RMB (+205 % im Jahresvergleich) gemeldet, was den Straßenkonsens von 3 Mrd. RMB übertrifft. Die Gewinnprognose des Unternehmens für 1H21 machte 49 % der Gewinnprognose von BofA Securities für das Geschäftsjahr 21 aus.
Solix
Solix, 21.07.2021 10:48 Uhr
0
Der Nettogewinn ist in dem ersten Halbjahr bereits so hoch wie im gesamten 2020. Habe es heute morgen aber schnell überflogen... Der gesamte Automarkt in China ist heute etwas gestiegen.. 🙂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GREAT WALL MOTOR Hauptdiskussion
2 Chinesische Automobilhersteller
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,33 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,19 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,33 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Battalion -7,42 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,35 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
3 Battalion -7,42 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,18 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
9 TUI Hauptforum +1,05 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
Alle Diskussionen