GREAT WALL MOTOR WKN: A0M4X0 ISIN: CNE100000338 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,741 HKD
-1,93 % -0,192
18:12:42 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 4.736
H
Hatzel, 11.02.2022 20:46 Uhr
0
Aber wie kann man in SVolt investieren?
M
MehrLicht, 11.02.2022 20:39 Uhr
0
2018 offiziell von Great Wall Motors ausgegliedert
M
MehrLicht, 11.02.2022 20:13 Uhr
0
https://www.saarland.de/DE/medien-informationen/medienservice/svolt-ansiedlung/ueber-svolt/ueber-svolt_node.html
M
MehrLicht, 11.02.2022 19:47 Uhr
0
SVOLT ist ein Schwesterunternehmen von Great Wall Motors (GWM) und gehört zur Baoding Great Wall Holding, die auch Anteilseigener von Great Wall Motors ist. So ganz klar sind mir die Besitzverhältnisse hier nicht …
H
Hatzel, 11.02.2022 19:23 Uhr
0
Oder SVolt bleibt bei Great Wall um den eigenen Bedarf an Zellen zu decken,…? Die werden eventuell zukünftig selbst genug Bedarf haben. Tesla hat auch seine eigene Produktion.
M
MehrLicht, 11.02.2022 19:17 Uhr
0
Für Informationen wäre ich dankbar , Dongfeng hat sich übrigens an Catl beteiligt und GAC hat ein JV mit denen .
H
Hatzel, 11.02.2022 19:16 Uhr
0
Hat einer im Forum nähere Infos zu SVolt und dem angekündigten Börsengang in 2022? Der Aufbau der Fabrik in der BRD ist am Laufen.
M
MehrLicht, 11.02.2022 19:07 Uhr
0
Svolt ist ein Spin-off von Great Wall , aber ich glaube die haben keine Beteiligung mehr , ich kann nichts finden….Sonst wäre ich hier längst drin.
H
Hatzel, 11.02.2022 18:22 Uhr
0
Bei Jägermeister gibt es sogar über 30% für‘s Geld. Mehr kann es immer sein. Wir waren schon über 4,10 € für die Aktie,….. Wartet doch mal ab was alles passiert. Was ist mit SVolt?
M
MehrLicht, 11.02.2022 13:04 Uhr
0
Dongfeng zahlt über 8% und GAC über 4%…
Itschy
Itschy, 11.02.2022 12:50 Uhr
0
Danke
H
Hatzel, 11.02.2022 12:49 Uhr
0
https://www.boerse.de/dividenden/Great-Wall-Motor-Company-Aktie/CNE100000338
Itschy
Itschy, 11.02.2022 12:41 Uhr
0
Die Zahlen mittlerweile Dividende? Wieviel und häufig?
M
MehrLicht, 11.02.2022 12:20 Uhr
0
Für 2 € steig ich hier ein , dann stimmt auch die Dividende…
E
Edelschlund, 08.02.2022 9:18 Uhr
1
Mal allgemein ein paar Eindrücke zum chinesischen Aktienmarkt https://www.institutional-money.com/news/maerkte/headline/wisdomtree-stehen-chinesische-aktien-vor-einer-trendwende-213303/ https://de.extraetf.com/news/etfs-im-fokus/warum-es-nicht-nur-zu-olympia-sinnvoll-ist-in-china-zu-investieren
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GREAT WALL MOTOR Hauptdiskussion
2 Chinesische Automobilhersteller
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,55 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,76 %
3 Virgin Galactica -2,56 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,22 %
6 Germany 40 Prognose -0,55 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,62 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
10 Security der nächsten Generation -6,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,67 %
2 Virgin Galactica -2,56 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,06 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,07 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,46 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
8 IPO CSG -1,68 %
9 Security der nächsten Generation -6,20 %
10 BP Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen