GREAT WALL MOTOR WKN: A0M4X0 ISIN: CNE100000338 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,050 EUR
-3,69 % -0,040
07:46:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.736
Thorst
Thorst, 30.03.2022 8:44 Uhr
3
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/great-wall-motor-informierte-ueber-die-juengsten-quartalsergebnisse-11189967 Voll übertroffen ☺️ auch wenn das Quartal nicht soooo gut war aufs Jahr über 31% mehr Umsatz ist super und dann noch deutlich mehr als erwartet wurde
Inde1989
Inde1989, 30.03.2022 8:03 Uhr
0

Ist nur die Frage was wurde erwartet

Ausblick: Great Wall Motor öffnet die Bücher zum abgelaufenen Quartal https://finanzen.net/nachricht/aktien-ausblick-great-wall-motor-oeffnet-die-buecher-zum-abgelaufenen-quartal-11181401
Tennis123
Tennis123, 29.03.2022 20:33 Uhr
0
Ist nur die Frage was wurde erwartet
Inde1989
Inde1989, 29.03.2022 20:27 Uhr
0
Umsatz um 32% gesteigert und netto Gewinn um 25% gesteigert. Ist doch ganz gut. @Rumorandvalue ja Währung ist RMB. Danke für den Bericht 👍🏻
R
Rumorandvalue, 29.03.2022 17:55 Uhr
0
Eps von 2021 ist 0,73. Währung müsste noch mal jemand gegenchecken, schätze aber rmb. Das ist alles, was ich dazu raussuchen werde. Ist ja leider nicht gerade kurz, der Bericht.
R
Rumorandvalue, 29.03.2022 17:43 Uhr
0
http://iis.aastocks.com/20220329/10179606-0.PDF 😉
Inde1989
Inde1989, 29.03.2022 8:01 Uhr
0
Finde aber auch aktuell noch nichts von den Zahlen...
Inde1989
Inde1989, 29.03.2022 8:00 Uhr
0
Kamen wohl nicjt so schlecht an... 2,39% im Plus
Solix
Solix, 28.03.2022 22:55 Uhr
0
Ich bin morgen früh auf die Zahlen gespannt 🙄
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 28.03.2022 20:45 Uhr
0
https://ecomento.de/2022/03/28/auto-abo-anbieter-finn-holt-great-wall-marken-in-die-flotte/
b
bettet, 25.03.2022 17:41 Uhr
0
Auch wieder rein ganz klar ohne mit der Zucken zu Wimpern ! In 12 Monaten werden wir uns freuen
Solix
Solix, 25.03.2022 5:25 Uhr
0
-5,7% Zur Pause
Crossie!!
Crossie!!, 24.03.2022 23:37 Uhr
0
Wird schon starten irgendwann... inbesondere die Beziehung/Vereinbarung zu BMW
Thorst
Thorst, 24.03.2022 20:21 Uhr
0
Auch den Rücksetzer der letzten Tage genutzt und nun dabei 👌
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GREAT WALL MOTOR Hauptdiskussion
2 Chinesische Automobilhersteller
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,91 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,67 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,83 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,72 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Investmentchancen -1,16 %
10 HauptForum SK HYNIC +4,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,92 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,83 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,67 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,23 %
6 Security der nächsten Generation +2,14 %
7 HauptForum SK HYNIC +4,91 %
8 Metaplanet -4,79 %
9 Investmentchancen -1,16 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,50 %
Alle Diskussionen