GREAT WALL MOTOR WKN: A0M4X0 ISIN: CNE100000338 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,345 HKD
-3,73 % -0,362
22:00:46 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 4.736
D
Delphinius, 25.05.2022 10:14 Uhr
0
Meinungen helfen an der Börse nicht. Alles was Zählt sind Fakten im Form von Käufen und Verkäufen...
Thorst
Thorst, 25.05.2022 9:56 Uhr
2
Für mich die Wende auf den Monat schon +50% es geht aufwärts. Chinaaktienmarkt ist meiner Meinung nach eh übern Berg
d
derAndi22, 25.05.2022 9:14 Uhr
0
WISO nicht? 10% in HK im plus, mehr muß man nicht sagen
H
Hatzel, 25.05.2022 8:36 Uhr
0
Thorst, nicht den Tag vor dem Abend loben😉🤷🏻‍♂️
Thorst
Thorst, 25.05.2022 8:04 Uhr
0
Heute geht's ja Mal steil mit dickem Volumen
R
Rumorandvalue, 24.05.2022 7:04 Uhr
0
http://www.aastocks.com/en/stocks/analysis/stock-aafn-con/02238/HK6/NOW.1186024/all Etwas Glück habt ihr damit ja schon, aber sowas gehört auch dazu. Habe ich nicht erwartet, chinesische Wohltaten können aber eben auch aus dem nichts kommen.👍🍀 Bin gespannt, ob das ausreicht um den Abwärtstrend zu brechen, eher vermutlich als bloß vielleicht.🔮Habe hier dennoch keine Positionen eröffnet
P
PapaWutz, 23.05.2022 9:09 Uhr
1
Das 6 Monatschart spricht leider für sich, Hatzel. Aber was solls... ich wollte die Aktie ohnehin mindestens 3 Jahre halten.
H
Hatzel, 19.05.2022 15:48 Uhr
0
ReneHoff, was sagst heute? Wenn Du Dir die letzte Woche ansiehst, dann hat das Papier deutlich mehr gewonnen als gestern verloren, oder?
P
PapaWutz, 18.05.2022 22:36 Uhr
0
Derzeit ist leider nichts nachhaltig... was in 3 Tagen aufgebaut wird ist an einem Tag wieder weg
P
PapaWutz, 17.05.2022 15:15 Uhr
0
Hoffentlich ist der Anstieg diesmal nachhaltig
Dollarmany
Dollarmany, 17.05.2022 14:47 Uhr
0
Kannst immer noch rein. Die gehen wieder über 2€
R
Rumorandvalue, 17.05.2022 12:31 Uhr
0
Mit einem perfektem/guten Timing wäre das in Anbetracht der kurzen Zeitspanne vom Tief schon eine herausragende Rendite gewesen. Bleibt spannend hier zuzuschauen.👍
Thorst
Thorst, 13.05.2022 8:59 Uhr
0

Termine 10.05. Ex-Dividende Tag für Schlussdividende

Erklärt auch wieso es den Tag so rot war 👍 viel divi ist es doch eh nicht ist übersichtlich. Je nach EK prozentual unbedeutend.
s
springi, 13.05.2022 6:29 Uhr
1
Weiß jemand, wann die Dividende ausgezahlt wird bzw. wann HV ist? Mein EK liegt bei 1,40€. Tut mir leid für alle, die so hoch eingestiegen sind. In Zukunft nach den Lockdowns sind hier aber sicher wieder höhere Kurse drin.
R
Rumorandvalue, 09.05.2022 13:23 Uhr
0
http://iis.aastocks.com/20220509/10252849-0.PDF Produktions- und Verkaufszahlen im April, wünsche China einen Rebound im Mai, hängt davon ab wie lange die lockdowns anhalten🤷🏻‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GREAT WALL MOTOR Hauptdiskussion
2 Chinesische Automobilhersteller
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,88 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,61 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,31 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,23 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen