GREAT WALL MOTOR WKN: A0M4X0 ISIN: CNE100000338 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,106 EUR
-2,48 % -0,028
22:14:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.736
WiLL.WeLL
WiLL.WeLL, 02.02.2021 11:08 Uhr
0
Anm.: zu 11:02 durschnittl. VOL = 65,400 mio Stk, d.h. zur Zeit 14 % unter dem Durch- schnitt ... trotzdem steigend !
D
Destination, 02.02.2021 11:03 Uhr
0
Champion of Chinese Automobile Brands in 2020 (Russia)
WiLL.WeLL
WiLL.WeLL, 02.02.2021 11:02 Uhr
0
Hongkong SE 2.2.2021 Die. ..../// ...// Eröffnung 25,400 HKD; .../ 11:04 Uhr 26,000 HKD = 2,77 €.../ VOL. 25 174 782 Stk... / ...// S-Daten...// 16:08 Uhr 26,350 HKD = 2,81 €.../ VOL. 54 399 996 Stk.../ .../ Hoch 26,800 HKD, Tief 24,750; Kurs € / HKD = .9,38 ....
D
Destination, 02.02.2021 11:00 Uhr
0
GWM 41% up Russia sales
D
Destination, 02.02.2021 10:58 Uhr
0
Bei mir funktionieren die Links
WiLL.WeLL
WiLL.WeLL, 02.02.2021 10:39 Uhr
0
@Destination was ist das für ein komischerLink deiner der von 10:01; ebenso der von 'Supsclo ! ? bekomme ich nicht geladen ...
D
Destination, 02.02.2021 10:01 Uhr
0
https://www.gwm-global.com/news/3401026.html
PuzzleDAX
PuzzleDAX, 02.02.2021 7:36 Uhr
0
Und guten Morgen zsm.
PuzzleDAX
PuzzleDAX, 02.02.2021 7:36 Uhr
0
Danke Supaflo👍
Supaflo
Supaflo, 02.02.2021 6:24 Uhr
0
Morgen , +7,54% hkd momentan 👍
PuzzleDAX
PuzzleDAX, 01.02.2021 21:00 Uhr
0
Danke Supaflo✋
Supaflo
Supaflo, 01.02.2021 20:45 Uhr
0
https://www.gwm-global.com/news/3401030.html
Clooooney
Clooooney, 01.02.2021 19:15 Uhr
0
Bin der selben Meinung wie StockSteif! Schlappe hat keine Ahnung und redet andauernd nur dumm daher! Bei mir längst auf Igno!
G
Gast-754391000, 01.02.2021 11:27 Uhr
0
Stocksteif redet überall schlecht über mich. Einfach nicht für voll nehmen. Typisches ***
S
StockSteif, 01.02.2021 11:14 Uhr
0
Der Schlappe labert überall Unsinn. Einfach nicht für voll nehmen. Typischer ****
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GREAT WALL MOTOR Hauptdiskussion
2 Chinesische Automobilhersteller
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,41 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,88 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,88 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,58 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,40 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,42 %
9 Security der nächsten Generation +13,56 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,41 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,08 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,08 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,58 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,36 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,40 %
8 Security der nächsten Generation +13,56 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,85 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen