GREAT WALL MOTOR WKN: A0M4X0 ISIN: CNE100000338 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,107 EUR
-3,21 % -0,037
16:13:22 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 4.736
Solix
Solix, 09.08.2021 9:03 Uhr
0
Im Jahr 2020 konntest du quasi jede Aktie empfehlen, da alles stieg. In diesem Jahr sieht das anders aus. Bei GWM sollten wir uns (Stand jetzt) keine Gedanken um Wachstum machen ✌
Hunzinho
Hunzinho, 09.08.2021 8:45 Uhr
0
Börsenpunk hat schon ein paar mal "gute" Empfehlungen gehabt, hat den seine immer auf die Watchlist und dann sieht man meistens nur noch Verfall.... FOX e-mobility hat er auch bei über 2,20 empfohlen 😂
Colibär
Colibär, 09.08.2021 8:16 Uhr
0
Das wir hier noch lange dauern..bei den Abschlägen braucht man Geduld....
h
hot_plug, 09.08.2021 8:10 Uhr
0
Börsenpunk wird wohl nicht in China geschaut
Michael1000
Michael1000, 07.08.2021 18:33 Uhr
0
Börsenpunk hat extrem viel Werbung gemacht....würde mich nicht wunder wenn die sich schon zu einem sehr günstigen Kurs eingedeckt haben....und jetzt kurz hypen...und Reibach machen
S
SwingSurfer, 07.08.2021 18:05 Uhr
0
Ich warte bis er nochmal auf 3 herunten ist :)
Fairtrade
Fairtrade, 06.08.2021 23:25 Uhr
0
Nerven aus Stahl Freunde ⛓😃
RealMadrid13
RealMadrid13, 06.08.2021 21:30 Uhr
0
Ja richtige Nerven Willkommen 👍👍
ACCU
ACCU, 06.08.2021 18:26 Uhr
0
Sei willkommen, bring aber auch bitte entsprechende Nerven mit 🙋‍♂️
Fairtrade
Fairtrade, 06.08.2021 15:50 Uhr
0
So bin mal dabei….. Grüße in die Kommune
Colibär
Colibär, 06.08.2021 6:59 Uhr
0
Moderat aber nicht fallend...da bin ich eurer Meinung
RealMadrid13
RealMadrid13, 05.08.2021 23:23 Uhr
0
Lieber so und nicht so schnell oder
RealMadrid13
RealMadrid13, 05.08.2021 23:23 Uhr
0
Ja 👍
ACCU
ACCU, 05.08.2021 23:22 Uhr
0
Ja, aber der Anstieg bleibt lieber so weiter moderat und nachhaltig 🤔
Colibär
Colibär, 05.08.2021 23:20 Uhr
0
Noch jemand da?
Colibär
Colibär, 04.08.2021 23:31 Uhr
0
Bin jetzt mal eingestiegen...hoffe das die guten Zukunftsperspektiven die man lesen kann auch zu treffen werden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GREAT WALL MOTOR Hauptdiskussion
2 Chinesische Automobilhersteller
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,22 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,61 %
3 Dax Prognose +0,61 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,50 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,83 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 IPO CSG -2,95 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,58 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,24 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,37 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,20 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,83 %
5 IPO CSG -2,96 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,93 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,98 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -3,82 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +3,46 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,22 %
Alle Diskussionen