GREAT WALL MOTOR WKN: A0M4X0 ISIN: CNE100000338 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,096 EUR
-0,88 % -0,010
07:53:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.736
ACCU
ACCU, 23.08.2021 14:06 Uhr
0
Hier zeigt sich auch was sich in China wirklich tut 🤷‍♂️: https://youtu.be/TFEvkmvIjVo
Colibär
Colibär, 20.08.2021 8:24 Uhr
0
Verschrieben..China Börse waren 6% heute morgen
Colibär
Colibär, 20.08.2021 5:32 Uhr
0
Heute Absturz. Warum auch immer-10%. heftig
Colibär
Colibär, 19.08.2021 7:52 Uhr
0
Sehr gut 👍👍
Solix
Solix, 19.08.2021 7:47 Uhr
0
Aktuell 4,16% 🟢
Bebbi1971
Bebbi1971, 19.08.2021 6:13 Uhr
1
Bin hier noch nicht investiert, aber so ne kleine Freude am Morgen kann ja nicht schaden 😉 https://m.chinatrucks.com/news/9724.html
ACCU
ACCU, 18.08.2021 23:00 Uhr
0
Oha, was sagt nun GWM dazu? 🤔 heise online: E-Auto laden im Deutschlandnetz: Energieversorger kritisieren Preisobergrenze. https://www.heise.de/news/E-Auto-laden-im-Deutschlandnetz-Energieversorger-kritisieren-Preisobergrenze-6168698.html?wt_mc=rss.red.ho.ho.atom.beitrag.beitrag
S
SilvioRicci, 18.08.2021 8:36 Uhr
0
Klar hatten wir über 4 Euro! Kommen wir auch bald wieder hin!
Colibär
Colibär, 18.08.2021 8:23 Uhr
0
Allerdings..
ACCU
ACCU, 17.08.2021 19:30 Uhr
0
Irgendwie wieder eigenartig so eine Meldung 🤷‍♂️🤔: EFAHRER.com: Voll geladen in 8 Minuten: E-Auto aus China blamiert Tesla, Porsche & Co. interessant auch für GWM? https://efahrer.chip.de/news/voll-geladen-in-8-minuten-e-auto-aus-china-blamiert-tesla-porsche-co_105652
H
Hatzel, 17.08.2021 15:03 Uhr
0
Wir hatten die 4 doch schon gesehen, oder?
RealMadrid13
RealMadrid13, 17.08.2021 11:13 Uhr
0
Ja 👍 aber hoffe bei Long Das wir mal die 4 und höher sehen 🍀🍀
Colibär
Colibär, 17.08.2021 9:26 Uhr
1
2,80 war ein top Einstieg
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GREAT WALL MOTOR Hauptdiskussion
2 Chinesische Automobilhersteller
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,37 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,30 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Ast Space Mobile -4,04 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,10 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,07 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,40 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Ast Space Mobile -4,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,98 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,17 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,91 %
9 Security der nächsten Generation -0,72 %
10 Investmentchancen -4,83 %
Alle Diskussionen