GREAT WALL MOTOR WKN: A0M4X0 ISIN: CNE100000338 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,043 EUR
-4,33 % -0,047
10:54:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.736
P
PlusMinus77, 24.08.2021 17:46 Uhr
1
Unglaublich das robotaxi... Dann geht ja wohl in China die Post ab.... Man erfährt in Europa nicht allzuviel was wirklich abgeht.. Great Wall H2 LKWs ..... https://www.electrive.com/2021/08/24/ftxt-partners-deliver-100-h2-trucks-in-hebei/
Gyondalf
Gyondalf, 24.08.2021 14:06 Uhr
1
....einfach ruhig bleiben - wer vor 1 Jahr hier eingestiegen ist hat jetzt 250% mehr. Wenn wir Ende des Jahres 4€ +X haben und bis 09/2022 5,5€ erreichen bin ich sehr zufrieden. Das Unternehmen entwickelt sich gut, viele erfolgversprechende Produkte (mir gefällt immer noch der ORA Good Cat EV).
ACCU
ACCU, 23.08.2021 14:06 Uhr
0
Hier zeigt sich auch was sich in China wirklich tut 🤷‍♂️: https://youtu.be/TFEvkmvIjVo
Colibär
Colibär, 20.08.2021 8:24 Uhr
0
Verschrieben..China Börse waren 6% heute morgen
Colibär
Colibär, 20.08.2021 5:32 Uhr
0
Heute Absturz. Warum auch immer-10%. heftig
Colibär
Colibär, 19.08.2021 7:52 Uhr
0
Sehr gut 👍👍
Solix
Solix, 19.08.2021 7:47 Uhr
0
Aktuell 4,16% 🟢
Bebbi1971
Bebbi1971, 19.08.2021 6:13 Uhr
1
Bin hier noch nicht investiert, aber so ne kleine Freude am Morgen kann ja nicht schaden 😉 https://m.chinatrucks.com/news/9724.html
ACCU
ACCU, 18.08.2021 23:00 Uhr
0
Oha, was sagt nun GWM dazu? 🤔 heise online: E-Auto laden im Deutschlandnetz: Energieversorger kritisieren Preisobergrenze. https://www.heise.de/news/E-Auto-laden-im-Deutschlandnetz-Energieversorger-kritisieren-Preisobergrenze-6168698.html?wt_mc=rss.red.ho.ho.atom.beitrag.beitrag
S
SilvioRicci, 18.08.2021 8:36 Uhr
0
Klar hatten wir über 4 Euro! Kommen wir auch bald wieder hin!
Colibär
Colibär, 18.08.2021 8:23 Uhr
0
Allerdings..
ACCU
ACCU, 17.08.2021 19:30 Uhr
0
Irgendwie wieder eigenartig so eine Meldung 🤷‍♂️🤔: EFAHRER.com: Voll geladen in 8 Minuten: E-Auto aus China blamiert Tesla, Porsche & Co. interessant auch für GWM? https://efahrer.chip.de/news/voll-geladen-in-8-minuten-e-auto-aus-china-blamiert-tesla-porsche-co_105652
H
Hatzel, 17.08.2021 15:03 Uhr
0
Wir hatten die 4 doch schon gesehen, oder?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GREAT WALL MOTOR Hauptdiskussion
2 Chinesische Automobilhersteller
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,79 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,68 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,93 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,93 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,77 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,28 %
9 IPO CSG -3,76 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,68 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,93 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,93 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,77 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,28 %
8 IPO CSG -3,76 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -2,07 %
10 Investmentchancen +0,17 %
Alle Diskussionen