GREAT WALL MOTOR WKN: A0M4X0 ISIN: CNE100000338 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,106 EUR
-2,48 % -0,028
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.736
ACCU
ACCU, 24.08.2021 23:49 Uhr
0
Wir schreiben jetzt bald September 2021 🤷‍♂️.
P
PlusMinus77, 24.08.2021 19:04 Uhr
0
https://youtu.be/8i9UhfWMHtk
P
PlusMinus77, 24.08.2021 17:46 Uhr
1
Unglaublich das robotaxi... Dann geht ja wohl in China die Post ab.... Man erfährt in Europa nicht allzuviel was wirklich abgeht.. Great Wall H2 LKWs ..... https://www.electrive.com/2021/08/24/ftxt-partners-deliver-100-h2-trucks-in-hebei/
Gyondalf
Gyondalf, 24.08.2021 14:06 Uhr
1
....einfach ruhig bleiben - wer vor 1 Jahr hier eingestiegen ist hat jetzt 250% mehr. Wenn wir Ende des Jahres 4€ +X haben und bis 09/2022 5,5€ erreichen bin ich sehr zufrieden. Das Unternehmen entwickelt sich gut, viele erfolgversprechende Produkte (mir gefällt immer noch der ORA Good Cat EV).
ACCU
ACCU, 23.08.2021 14:06 Uhr
0
Hier zeigt sich auch was sich in China wirklich tut 🤷‍♂️: https://youtu.be/TFEvkmvIjVo
Colibär
Colibär, 20.08.2021 8:24 Uhr
0
Verschrieben..China Börse waren 6% heute morgen
Colibär
Colibär, 20.08.2021 5:32 Uhr
0
Heute Absturz. Warum auch immer-10%. heftig
Colibär
Colibär, 19.08.2021 7:52 Uhr
0
Sehr gut 👍👍
Solix
Solix, 19.08.2021 7:47 Uhr
0
Aktuell 4,16% 🟢
Bebbi1971
Bebbi1971, 19.08.2021 6:13 Uhr
1
Bin hier noch nicht investiert, aber so ne kleine Freude am Morgen kann ja nicht schaden 😉 https://m.chinatrucks.com/news/9724.html
ACCU
ACCU, 18.08.2021 23:00 Uhr
0
Oha, was sagt nun GWM dazu? 🤔 heise online: E-Auto laden im Deutschlandnetz: Energieversorger kritisieren Preisobergrenze. https://www.heise.de/news/E-Auto-laden-im-Deutschlandnetz-Energieversorger-kritisieren-Preisobergrenze-6168698.html?wt_mc=rss.red.ho.ho.atom.beitrag.beitrag
S
SilvioRicci, 18.08.2021 8:36 Uhr
0
Klar hatten wir über 4 Euro! Kommen wir auch bald wieder hin!
Colibär
Colibär, 18.08.2021 8:23 Uhr
0
Allerdings..
ACCU
ACCU, 17.08.2021 19:30 Uhr
0
Irgendwie wieder eigenartig so eine Meldung 🤷‍♂️🤔: EFAHRER.com: Voll geladen in 8 Minuten: E-Auto aus China blamiert Tesla, Porsche & Co. interessant auch für GWM? https://efahrer.chip.de/news/voll-geladen-in-8-minuten-e-auto-aus-china-blamiert-tesla-porsche-co_105652
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GREAT WALL MOTOR Hauptdiskussion
2 Chinesische Automobilhersteller
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
6 $ZETA -2,70 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
9 Dax Prognose +0,37 %
10 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF +0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 $ZETA -2,70 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen