GREAT WALL MOTOR WKN: A0M4X0 ISIN: CNE100000338 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,097 EUR
-0,80 % -0,009
08:36:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.736
H
Hatzel, 26.01.2022 10:58 Uhr
2
Meine Mama hat mich lieb und alle anderen sind gemein,…. Im Moment steigt wenig und wenn, dann nicht deutlich und nachhaltig. Ich denke das wird bei Great Wall wieder, die ersten zwei Monaten waren nach meinem Wissen immer schon nicht so gut. Abwarten, wie bei fast allen Werten. Schönen Tag
S
SharemaNonDaDip, 26.01.2022 10:39 Uhr
0
Alles steigt hier ist nur kacke
ACCU
ACCU, 24.01.2022 8:45 Uhr
0
Wieso, hat der etwa soviele eigene Aktien wieder verkauft? 🤔
S
SharemaNonDaDip, 24.01.2022 8:40 Uhr
0
Kein Ding
Solix
Solix, 24.01.2022 8:35 Uhr
0
Danke
S
SharemaNonDaDip, 24.01.2022 8:35 Uhr
0
https://www.forbes.com/sites/russellflannery/2022/01/23/china-suv-leader-great-walls-profit-gained-26-in-2021-amid-auto-industry-upheaval/?sh=763291077151
Solix
Solix, 24.01.2022 8:32 Uhr
0
Link dazu ?
S
SharemaNonDaDip, 24.01.2022 8:17 Uhr
0
Vielleicht daher der Abverkauf?
S
SharemaNonDaDip, 24.01.2022 8:16 Uhr
0
In einer separaten Ankündigung am Sonntag gab Great Wall bekannt, dass der stellvertretende Vorsitzende und Präsident des Unternehmens, Wang Fengying, aus dem Vorstand ausscheiden werde.
D
Demian_1983, 24.01.2022 8:05 Uhr
0
Das verstehe ich auch nicht
S
SharemaNonDaDip, 24.01.2022 6:03 Uhr
0
Und warum minus 7 Prozent
Solix
Solix, 24.01.2022 5:34 Uhr
1
Steigende Umsätze trugen dazu bei, dass der Nettogewinn von Great Wall Motor, Chinas größtem einheimischen SUV-Hersteller, in den 12 Monaten bis Dezember um 26 % anstieg. Der Gewinn stieg auf 6,78 Milliarden Yuan oder 1,06 Milliarden US-Dollar. Die Betriebseinnahmen stiegen um 32 % auf 136 Milliarden Yuan oder 21 Milliarden US-Dollar, sagte das Unternehmen unter Berufung auf vorläufige Zahlen. Quelle forbes. com
d
derAndi22, 21.01.2022 14:54 Uhr
0
Bin jetzt auch dabei, hallo an alle
H
Hatzel, 21.01.2022 13:20 Uhr
1
Ich denke, da es noch kein eigenes Papier gibt (es gibt etwas amerikanisches mit ähnlichem Namen) sind wir momentan über unser Papier beteiligt. Etwas anderes wurde bisher m.E. nicht publiziert.
S
SharemaNonDaDip, 21.01.2022 13:12 Uhr
0
Danke dir erstmal. Genau eigenen Börsenstart habe ich auch gehort. Also ist Svolt jetzt schon komplett unabhangig von GW oder ist man auch beteiligt. Das konnte ich nicht rauslesen bisher.
H
Hatzel, 21.01.2022 13:05 Uhr
0
SharemaNonDaDip, SVolt ist eine interessante Sache, bisher dachte ich dass wor über GWM direkt auch bei SVolt investiert sind. Irgendjemand hat 2021 behauptet das es aber auch einen eigenen Börsenstart geben soll. Gehört bzw,“. gelesen habe ich davon jedoch nichts mehr.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GREAT WALL MOTOR Hauptdiskussion
2 Chinesische Automobilhersteller
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,22 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,50 %
5 Dax Prognose -0,85 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,85 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,14 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,49 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,50 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,17 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +9,84 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,85 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,37 %
Alle Diskussionen