Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
GREAT WALL MOTOR WKN: A0M4X0 ISIN: CNE100000338 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
9,741
HKD
-1,93 % -0,192
19:00:11 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 4.736
rr12,
24.08.2022 10:38 Uhr
0
wir sind fast gleich mit hkg...GWM HKG -1,03% $11,54 EUR/HKD 1,4780 €
R
Rumorandvalue,
24.08.2022 9:22 Uhr
0
Sehe ich als noch nicht abgeschlossen an, ist aber höchst subjektiv. Das weiß niemand.
rr12,
24.08.2022 9:07 Uhr
0
es riecht so bischen nach bodenbildung auch wenn wir aktuell in hkg im roten sind
rr12,
23.08.2022 10:59 Uhr
0
http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1207033/company-news/HK6
rr12,
22.08.2022 15:56 Uhr
0
die verdienen schon kohle mit ev aber die ganze förderung treibt die preise ins unermessliche...und der kleine mann kann sich die dinger einfach nicht leisten....so wird das nix mit der mobilitätswende.....nicht jeder kann ein 9€ ticket nutzen...schon gar nicht wir hier auf dem lande....
rr12,
22.08.2022 15:54 Uhr
0
ich glaube manchmal helfen kleine kommentare auf twitter die jungs doch zum umdenken...https://cnevpost.com/2022/08/22/haval-brand-to-stop-selling-ice-vehicles-in-2030/:))))))))))))))))))))))))))))
Inde1989,
22.08.2022 15:30 Uhr
0
Mein EK ist noch höher. Ich warte hier einfach ab. Was anderes kann man aktuell leider nicht machen...
Dennoch ein gutes Zeichen heute aus China. Hoffe selbst langsam, dass der Handel aus Asien langsam wieder hochgefahren wird. Würde in vielen Bereichen einiges verbessern 😉
Rumorandvalue,
22.08.2022 14:26 Uhr
0
Eventuell so lange, bis man mit EVs wirklich Geld verdient. Was natürlich erst mal geschafft werden muss.
rr12,
22.08.2022 9:02 Uhr
0
das hatte ich bei geely auch bemängelt und graeat wall hatte für mich den vorrang, da ich hoffte sie kommen mit morderat bepreisten autos nach deutschland mal sehen wie lange ich hier bleibe....bin zwar nun grün in great wall muss aber nichts heißen.....
rr12,
22.08.2022 8:57 Uhr
0
und ich war noch bissl negativ gestern wegen der hohen einstiegspreise für den ora in tyskland....aber nach den wochen mit fallenden kursen wurde es auch zeit.....
Panteran,
22.08.2022 8:22 Uhr
1
https://gamingsym.in/stalled-great-wall-motors-and-baodings-spiritual-internal-friction-fast-technology/
Thorst,
22.08.2022 7:05 Uhr
2
Boom Autoverkäufe waren einfach zu gut in China, sehr schöner rebound ohne Gap 💪
rr12,
21.08.2022 11:12 Uhr
0
Mit den preisen wird dss nix🤦
rr12,
21.08.2022 10:50 Uhr
0
https://youtu.be/rIz7XLhOkCg
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GREAT WALL MOTOR Hauptdiskussion | ||
| 2 | Chinesische Automobilhersteller |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,57 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,60 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,50 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +4,79 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,65 % | |
| 7 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,40 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,69 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,44 % | Alle Diskussionen |