GREAT WALL MOTOR WKN: A0M4X0 ISIN: CNE100000338 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,306 HKD
-4,13 % -0,401
15:17:03 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 4.736
rr12
rr12, 23.09.2022 19:01 Uhr
0

Ja Frage mich wo der boden ist, wieder bei 1€?

könnte fast sein, dann bin ich wieder dabei, habe heute den ora cat gesehen bissl hochpreisig aber echt gut....
Warleay
Warleay, 23.09.2022 9:50 Uhr
0
Ja Frage mich wo der boden ist, wieder bei 1€?
rr12
rr12, 23.09.2022 9:49 Uhr
0
bisher alles richtig gemacht unglaublich alles
rr12
rr12, 05.09.2022 14:31 Uhr
2

Ich bezweifle das du woanders besser aufgehoben bist. Ist halt September der steht für 🎢

hatte doch eh nur eine winzige position hier.....ich bin wirklich woanders besser aufgehoben.....da hast du recht....
Thorst
Thorst, 05.09.2022 13:28 Uhr
0
Ich bezweifle das du woanders besser aufgehoben bist. Ist halt September der steht für 🎢
rr12
rr12, 05.09.2022 12:51 Uhr
0
so bin raus hab umgeschichtet , es wird auf der welt zu viel gestänkert
rr12
rr12, 27.08.2022 10:43 Uhr
0
das wurde schon eingepreist vor paar tagen...
Inde1989
Inde1989, 27.08.2022 8:43 Uhr
0
GWM kooperiert mit der Emil Frey Gruppe, eine der größten Automobilimporteure in Europa und beginnt wohl noch in 2022, neben BYD, sein EV-Geschäft in Deutschland. Hatte die Info zumindest beim durchscrollen nicht gefunden 😬✌🏻 https://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/great-wall-motor-kooperiert-mit-emil-frey-und-kommt-noch-2022-nach-deutschland-a-1a3e3c3d-1808-4044-ba19-907ba6102fe5
rr12
rr12, 26.08.2022 11:00 Uhr
0
endstand..GWM HKG 3,65% $12,48 EUR/HKD heute 1,5925 € EUR/HKD gestern 1,5363 € Diff 0,0561 €
rr12
rr12, 26.08.2022 9:05 Uhr
0

..... hoffentlich kommt kein dip 🤐.... @rr12 - ein Tip vom stalker - plr

wasserstand zwischendurch kein dip....GWM HKG 4,82% $12,62 EUR/HKD heute 1,6164 €
rr12
rr12, 26.08.2022 8:47 Uhr
0

..... hoffentlich kommt kein dip 🤐.... @rr12 - ein Tip vom stalker - plr

pls!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:))))))))
Gyondalf
Gyondalf, 26.08.2022 8:28 Uhr
0
..... hoffentlich kommt kein dip 🤐.... @rr12 - ein Tip vom stalker - plr
Thorst
Thorst, 26.08.2022 8:21 Uhr
1
China läuft seid gestern wieder sehr stark nach oben, hoffen wir das dieser zweite Versuch dieses Jahr nun endlich nachhaltig ist!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GREAT WALL MOTOR Hauptdiskussion
2 Chinesische Automobilhersteller
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Germany 40 Prognose +1,18 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,18 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,85 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet -0,75 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,91 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
10 Hyperscale Data +3,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,40 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,85 %
3 Metaplanet +0,04 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,87 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
7 Hyperscale Data +3,11 %
8 Security der nächsten Generation +4,54 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,59 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,84 %
Alle Diskussionen