GREAT WALL MOTOR WKN: A0M4X0 ISIN: CNE100000338 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,072
EUR
-1,76 % -0,019
09:30:02 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.736
M
MehrLicht,
18.10.2022 10:54 Uhr
0
Zum Europa -Start Ek 2500 Stück zu 0,97 € . Wer hätte das gedacht…..
M
MehrLicht,
18.10.2022 10:49 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/pariser-autosalon-china-elektroautos-premiummodelle-byd-nio-great-wall-autobauer-bmw-vw-mercedes-101.html
Worden,
18.10.2022 8:43 Uhr
0
naja, abwarten und Tee trinken. Ich bin steini Fan. Da ist man anderes gewohnt
H
Hatzel,
18.10.2022 8:38 Uhr
0
Worden, bei + 1,3% sieht es noch ganz lange nicht gut aus. Bei 4.10€ sind wir für mich bei „normal“ aber immer noch niedrig angekommen,..
Worden,
18.10.2022 8:18 Uhr
0
sieht doch ganz gut aus
H
Hatzel,
17.10.2022 19:09 Uhr
0
Worden, GWM hat dieses Jahr schon ein ARP gehabt, allerdings war da der Preis bei etwa 1,60€,…
Worden,
17.10.2022 19:00 Uhr
0
waren bei schumi nur die Motoren in 1995.
Worden,
17.10.2022 18:55 Uhr
0
wer mal einen r12 oder r5turbo gefahren ist, weiss dass renault besser ist als diverse Deutsche
Worden,
17.10.2022 18:53 Uhr
0
von gestern. Oct 16 (Reuters) - Great Wall Motor Co Ltd 601633.SS:
• SAYS IT PLANS TO BUY BACK 20-40 MILLION A-SHARES IN THE COMPANY FOR UP TO 1.8 BILLION YUAN ($250.37 million)
MehrLicht,
17.10.2022 17:48 Uhr
0
Renault ? 🤢🤮 Da würde ich eher ein rein chinesisches Auto kaufen……
H
Hatzel,
17.10.2022 16:32 Uhr
0
MehrLicht, Renault arbeitet mit Geely bereits schon großflächig zusammen,….
M
MehrLicht,
17.10.2022 16:19 Uhr
0
https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/wirtschaft_nt/article241627383/Macron-will-Frankreich-zum-Elektro-Autoland-machen.html
rr12,
17.10.2022 15:45 Uhr
0
https://youtu.be/iOTyWxg_NDs?t=2400
M
MehrLicht,
17.10.2022 15:09 Uhr
1
Der Vorstand von Great Wall Motor genehmigt ein Aktienrückkaufprogramm im Wert von bis zu 250 Millionen Dollar
R
Rumorandvalue,
17.10.2022 15:03 Uhr
0
Da sind wir ja unter einem €. Da hat man aber stark an mir gezweifelt, als ich gesagt habe, dass ich alles drüber nicht günstig finde. Mal recherchieren, wo ich die Schwelle zum wirklich günstigen Preisniveau gesehen habe. War meine ich noch ein Stück tiefer. Bin hier nicht dabei. Verbrenner laufen aus und bei EVs vertraue ich anderen mehr.
Aber bei jeder Aktie gibt’s einen Preis bei dem sie super günstig wird mMn. Also wer weiß, vielleicht schließe ich mich ja irgendwann mal an.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GREAT WALL MOTOR Hauptdiskussion | ||
| 2 | Chinesische Automobilhersteller |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -12,92 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,68 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,16 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 5 | IPO CSG | -5,68 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +0,78 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,08 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,29 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 4 | IPO CSG | -5,68 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +0,78 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 9 | BrainChip Faktencheck | +1,27 % | |
| 10 | $ZETA | +0,14 % | Alle Diskussionen |