Greenidge Generation Holdings Forum: Community User: Murada

Kommentare 6.170
G
Goldstern, 21.09.2021 19:09 Uhr
0
Wenn du jetzt noch einmal soviel kaufst wie du schon hast, hast du einen ek von 42,5.😉
B
Bulle110, 21.09.2021 19:08 Uhr
0
ka++ smartbroker. kann weder sprott 8uran noch uranfonds, joby aviation oder diese aktie hier handeln
Y
Yeaaaz, 21.09.2021 19:03 Uhr
0
Besser als vorher ;)
G
Goldstern, 21.09.2021 19:02 Uhr
0
Da bist du ja nur noch 150% von der Gewinnschwelle entfernt. Ein Grund zu feiern. 😉
Y
Yeaaaz, 21.09.2021 19:00 Uhr
0
Von 107€ Ek durch den merg auf 60€Ek runter durch nachkaufen. Kann’s nur jedem empfehlen…
G
Goldstern, 21.09.2021 18:57 Uhr
0
Macht mir ja den flirt nicht kaputt 😂
Januschka
Januschka, 21.09.2021 18:57 Uhr
0
Nee Murada. Allet jut 😄
G
Goldstern, 21.09.2021 18:56 Uhr
0
Oh, sowas hast du hier???
M
Murada, 21.09.2021 18:56 Uhr
0
Mutiert das hier jetzt Zu einer Partnerbörse 😳😳😳
Januschka
Januschka, 21.09.2021 18:56 Uhr
0
Goldstern.. Hör mir auf. Du bringst mir meinen Stalker noch auf die Palme 😉😁
M
Murada, 21.09.2021 18:54 Uhr
1
Is It Worth Investing in Greenidge Generation Holdings Inc. (NASDAQ :GREE) Right Now? Plus, the 36-month beta value for GREE is at 1.35. Opinions of the stock are interesting as 0 analysts out of 1 who provided ratings for Greenidge Generation Holdings Inc. declared the stock was a “buy,” while 0 rated the stock as “overweight,” 1 rated it as “hold,” and 0 as “sell.”
G
Goldstern, 21.09.2021 18:54 Uhr
0
Januschka vielleicht bin ich bald noch viel mehr für dich, als nur Käufer deiner Aktien 😘😘😘
E
ElaSusi, 21.09.2021 18:53 Uhr
0
Aloha....wie meintest du?
G
Gast-754737200, 21.09.2021 18:53 Uhr
0
du bist ja auch ein Held Elasusi
E
ElaSusi, 21.09.2021 18:52 Uhr
0
Murada....ich auch! ;-DDD
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Greenidge Generation
2 Greenidge Generation Holdings Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
3 VW Hauptdiskussion -1,04 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,69 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,57 %
6 IPO CSG -0,32 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,63 %
8 Germany 40 Prognose -1,19 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,35 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
3 VW Hauptdiskussion -1,05 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,55 %
6 IPO CSG -0,37 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,92 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,35 %
9 Freunde der Tellekom -0,23 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen