Greenidge Generation Holdings Forum: Community User: Murada

Kommentare 6.170
J
Jogger, 29.09.2021 15:57 Uhr
0
Kann man schon handeln ?
Januschka
Januschka, 29.09.2021 15:52 Uhr
0
Das Volumen wurde gerade angepasst. Ist ja heftig. https://www.marketwatch.com/investing/stock/gree
Den1
Den1, 29.09.2021 15:19 Uhr
0
Hast du gekauft coach ?
Coach
Coach, 29.09.2021 15:16 Uhr
0
Letzte Chance den Wandel EK zu drücken, über NY kann man kaufen
Den1
Den1, 29.09.2021 15:14 Uhr
0
+ 26% pre market
p
patrol, 29.09.2021 15:01 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/investing/stock/gree?mod=over_search
E
Esboy40, 29.09.2021 14:58 Uhr
0
Gute Entscheidung Sami. Jetzt zu verkaufen bringt außer Verluste nichts. Die Aktie ist unterbewertet durch fiese Tricks von Hedefonds
SamiGh
SamiGh, 29.09.2021 14:26 Uhr
0
Ich werde es laufen lassen. Bitcoin wird immer teurer und beliebter. GREENIDGE ist sogar ökologisch
E
Esboy40, 29.09.2021 14:23 Uhr
0
Tot is das Pferd noch lange nicht. Es wird langsam wieder auferstehen. Kann aber durchaus noch dauern. Dreistellige Kurse würde ich aber langfristig nicht abschreiben
Aloha98
Aloha98, 29.09.2021 12:54 Uhr
0
Kommt drauf an welches Problem Maljack da gesehen hat ….deshalb sind die FTD s der Tage wo man auf der Liste stand ja nicht verschwunden
Rumbuff
Rumbuff, 29.09.2021 12:53 Uhr
0
Ellastudisusi, versuchst immer noch, ein totes Pferd zu reiten? 😁😂😅😅😅😅😅
P
Porsche30., 29.09.2021 12:48 Uhr
0
Aloha98 ist das jetzt gut oder schlecht?
Aloha98
Aloha98, 29.09.2021 12:32 Uhr
0
Wenn man nicht auf der Threshold Liste steht gibt es halt keine FTD s Maljack 🤷🏽‍♂️
s
schmutzli, 29.09.2021 12:12 Uhr
0
https://de.investing.com/equities/support.com
S
Steff1, 29.09.2021 10:43 Uhr
2
Ich lass auf jeden Fall auch laufen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Greenidge Generation
2 Greenidge Generation Holdings Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,61 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 Germany 40 Prognose +0,83 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,87 %
5 TUI Hauptforum +6,61 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,87 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -0,96 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,70 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,93 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,61 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,87 %
4 TUI Hauptforum +6,61 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,87 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,96 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,70 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,93 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,48 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,87 %
Alle Diskussionen