Greenidge Generation Holdings Forum: Community User: Murada

Kommentare 6.170
SignorRossi
SignorRossi, 30.09.2021 6:19 Uhr
0
http://www.banktip.de/geldanlage/zinsrechner/einstiegskursrechner/?tx_yumibanktip_calculator%5Baction%5D=entryRateIndex&tx_yumibanktip_calculator%5Bcontroller%5D=Calculator&cHash=78f4ed7d2321317d0a61ee30b5dbb5df
S
Släuft, 30.09.2021 6:02 Uhr
2
Das macht ein Taschenrechner.
W
Waslosduotto, 29.09.2021 23:40 Uhr
0
Jungs habt ihr vielleicht irgendwo einen Rechner wo ich Anteile mit Kurs eingeben kann und mir mein EK nachdem nachkaufen angezeigt wird ?
SamiGh
SamiGh, 29.09.2021 22:08 Uhr
0
Dafür das viele nicht kaufen können hält sich aktie stabil
N
Nikito, 29.09.2021 21:30 Uhr
0
Was meinst du damit Daniel? Ich bin auch bei consors muss aber prov für nasdaq bezahlen
_Störtebeker
_Störtebeker, 29.09.2021 20:34 Uhr
0
Bei Consors ist die Umstellung direkt kostenlos im Moment des Verkaufs.
R
Rockytheeagle, 29.09.2021 20:26 Uhr
0
Francesco, mit wieviel bist investiert?
T
Tobi_920, 29.09.2021 19:16 Uhr
0
Also ich finde Gree nicht auf der trashhold list
P
PatriotAct, 29.09.2021 18:36 Uhr
0
Wie lange dauert die umstellen bei der Consorsbank ?
F
Francesco9, 29.09.2021 18:30 Uhr
0
Ek gesenkt... Jetzt bei 59€...Vielleicht sehen wir die ja iwann 🙌
G
Goldstern, 29.09.2021 18:27 Uhr
1
@ januschka, das liegt doch aber an dir. 😉
S
Sp33dy12, 29.09.2021 18:21 Uhr
0
Ok ,danke schön
Price82
Price82, 29.09.2021 18:16 Uhr
0
Nein bei Commerzbank geht noch nicht, Umstellung ist erfolgt, ich habe aber erst heute den lagerplatzwechsel in Auftrag gegeben...kostet 11 Euro
S
Sp33dy12, 29.09.2021 17:49 Uhr
0
Kann jemand bei der Commerzbank handeln
Aloha98
Aloha98, 29.09.2021 17:36 Uhr
0
Kannst doch locker nehmen mit deinem AMC- Gewinn 😏
Januschka
Januschka, 29.09.2021 17:28 Uhr
0
Ich glaub, der Tag endet wieder in einem Desaster.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Greenidge Generation
2 Greenidge Generation Holdings Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,16 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion +1,51 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,53 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,63 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,17 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
5 VW Hauptdiskussion +1,43 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,18 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,76 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,04 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen