Greenidge Generation Holdings Forum: Community User: Murada
Kommentare 6.170
C
Coldpeach,
12.10.2021 9:48 Uhr
0
Wird das hier noch was?
Chris333,
11.10.2021 22:33 Uhr
0
🤣🤣🤣
Den1,
11.10.2021 22:30 Uhr
0
Wäre schön. 😊
M
Manuel_1985,
11.10.2021 22:28 Uhr
1
Bei mir zeigt es 99,99$ an, Glückwunsch an Alle die investiert sind 😋
a
alterossi,
11.10.2021 17:01 Uhr
1
Na ja, schauen wir mal was so abgeht bald 💰🤠
McMac,
11.10.2021 10:18 Uhr
0
Vor dem 13.10. mache ich erstmal nüscht.
Nach der Anhörung kann man die ganzen widerstreitenden Interessen und damit auch Gree besser einschätzen, hoffe ich.
https://www.fingerlakes1.com/2021/10/10/letter-to-the-editor-lets-hear-the-truth-about-greenidge-generation/
W
Waslosduotto,
10.10.2021 20:49 Uhr
1
Alter von einem müllstock zum anderen YZ ? 😂
Price82,
08.10.2021 20:26 Uhr
3
@lars84...ambitioniertes unterfangen. Dann bitte soviel, dass ich auf 300 pro share komme🤣
L
Lars84,
08.10.2021 20:23 Uhr
1
Einfach massiv unterbewertet. Eventuell leg ich nochmal nach.
Zockerfrosch68,
08.10.2021 18:33 Uhr
0
Selbst auf diesem Niveau höchstens eine Stabilisierung, hat doch wohl deutlich Reputation gekostet.
Yz_66,
08.10.2021 12:58 Uhr
2
Männer Facedrive ist gelegenheit um kohle zu machen schaut es euch an
Januschka,
07.10.2021 22:14 Uhr
0
Sagt eine Henne zur anderen: "Letzte Nacht hatte ich mindestens 40 Grad Fieber."
"Woher weißt du das?"
"Heute Morgen hab ich ein gekochtes Ei gelegt". 😁
Januschka,
07.10.2021 21:52 Uhr
2
Diehenne. Du beweist es gerade wieder. Du bist m.E. eine Schande. Vor allem für die AMC-Gemeinde. Keinen Deut besser als Wixgurt & Co. Schäm Dich was! PS: My Name is not Studi or Hoden!!!! Kapierst Du das irgendwann mal? Die sind hier nicht mehr.
D
Diehenne,
07.10.2021 15:39 Uhr
0
Januschka so würde ich auch argumentieren wenn ich -90% wäre weil Studi prophezeit hat dass bei der Fusion alles an Shorts gecovert werden muss 😂
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Greenidge Generation | ||
| 2 | Greenidge Generation Holdings Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,94 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,52 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,12 % | |
| 5 | Iris Energy | -3,27 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,79 % | |
| 7 | Investmentchancen | +4,42 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,83 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,45 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 4 | Iris Energy | -3,07 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -11,68 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,85 % | |
| 7 | Investmentchancen | +3,74 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -7,84 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,73 % | Alle Diskussionen |