Greenidge Generation Holdings Forum: Community User: Murada

Kommentare 6.170
Januschka
Januschka, 26.10.2021 16:36 Uhr
0
Ich bräuchte ganz schön viele Tage mit 15 %. 🙈. Also ich habe nicht vergessen, wie deprimiert ich schon bei 30 $ war und dachte, schlimmer geht es ja nicht. War erst neulich. 😉
Den1
Den1, 26.10.2021 16:27 Uhr
0
Jeden Tag 15% und alles wäre gut 😁
P
Pers77, 26.10.2021 16:06 Uhr
0
Hoffe auf viertel mehr
P
Pers77, 26.10.2021 16:05 Uhr
0
Ein Tropfen auf einen heißen Stein
E
Esboy40, 26.10.2021 15:53 Uhr
0
Was ist heute los?
Papiertüte
Papiertüte, 24.10.2021 19:56 Uhr
0
Kann man nur über Nasdaq handeln. Wenn dein Broker das nicht anbietet- bei sbroker möglich. Momentan bei Depoteröffnung Sonderpreise.....
P
PaperZZZZ, 24.10.2021 19:23 Uhr
0
Bin bei "Smartbroker" und da kann ich die Aktie nicht traden. Kommt die an deutsche Handelsplätze oder ist da noch nix bekannt?
P
PaperZZZZ, 24.10.2021 19:22 Uhr
0
Bei comdirect wird ja angezeigt das Sie nur auf der Nasdaq getradet wird und nicht mehr auf tradegate bevor dem merger...
P
PaperZZZZ, 24.10.2021 19:22 Uhr
0
Moin, wollte mal fragen ob einer weiß wann oder wie ich die Aktie traden kann?!
M
Money22, 23.10.2021 17:36 Uhr
0
Mit minus verkaufen bleibt keine Option
M
Money22, 23.10.2021 17:36 Uhr
0
Und wahrscheinlichkeit Mal ins plus zu kommen ist höher
M
Money22, 23.10.2021 17:36 Uhr
0
Das sieht das minus nicht mehr so bescheiden aus
M
Money22, 23.10.2021 17:35 Uhr
0
Ich nutz die Kurse zum nachkaufen
G
Gast-754737200, 22.10.2021 22:15 Uhr
0
Porsch30 der Name Voll_Horst ist doch wohl Antwort genug oder 🤣
G
Gast-754737200, 22.10.2021 22:11 Uhr
0
CEO Jeff Kirt. ist der Clan Oberhaupt Verbrecher allesamt !
G
Gast-754737200, 22.10.2021 22:09 Uhr
0
hoffentlich gehen die bald pleite die 7 % die noch über sind , sind mir auch scheiss egal
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Greenidge Generation
2 Greenidge Generation Holdings Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,46 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,08 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,81 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,63 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,09 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,98 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,63 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,81 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,77 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +11,18 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,85 %
10 Pyrum Innovations -8,04 %
Alle Diskussionen