Greenidge Generation Holdings Forum: Community User: Murada
Kommentare 6.170
R
Radius,
08.11.2021 18:49 Uhr
0
Danke Januschka. Warte auf einen kleinen Rücksetzer und steige dann ein. Annovis sollte vorhin in die Suchleiste:)
a
alterossi,
08.11.2021 18:02 Uhr
0
Januschka, geht mir auch so. War und bin stinksauer, aber nun kommt doch ein bisschen Hoffnung auf. Viel Glück uns.
R
Radius,
08.11.2021 16:54 Uhr
0
Annovis
Januschka,
08.11.2021 15:45 Uhr
0
Wer hätte das gedacht, dass die Verfolgung des Kurslaufes bei dieser Aktie nochmal ein bisschen Spaß machen kann? Ich nicht :o)
https://www.marketwatch.com/investing/stock/gree
Januschka,
08.11.2021 15:17 Uhr
1
Auf jeden Fall geht es gerade erst los mit guter Werbung für Greenidge.
https://investorplace.com/2021/11/gree-stock-an-intriguing-speculative-bitcoin-miner/?mod=mw_quote_news
https://investorplace.com/2021/11/gree-stock-is-a-cautious-buy-after-a-steep-post-merger-drop/?mod=mw_quote_news
Januschka,
08.11.2021 15:16 Uhr
0
Ich weiß auch nicht so genau. Verkaufsprobleme hatten aber sicher nur diejenigen, die vorher Supportaktien hatten.
R
Radius,
08.11.2021 15:01 Uhr
0
Das Unternehmen möchte ja expandieren und Bitcoin Preis steigt. Shortys haben ja den Preis auch ordentlich gedrückt sehe hier Potenzial, oder?
R
Radius,
08.11.2021 14:59 Uhr
0
Moin, überlege hier einzusteigen. Also bei Onvista kann ich die Aktien kaufen, verstehe es nur noch nicht ganz, warum es Probleme beim Verkauf gibt???
Januschka,
08.11.2021 12:24 Uhr
0
Moin Moin. Ich drück uns allen die Daumen für eine grüne Woche. Vorzeichen sind ja schon mal gut. 😊
a
alterossi,
06.11.2021 10:38 Uhr
0
Einfach mal die Nerven entspannen und abwarten. Sekt oder Selters, barfuß oder Lackschuhe!!! 😂😂🙋🏻♂️ Schönes WE
Den1,
05.11.2021 20:27 Uhr
0
Das Ding wird noch richtig abgehen.
Ist ein Handel in Deutschland geplant? Hat da jemand Infos?
Januschka,
05.11.2021 19:02 Uhr
0
Darauf spekuliere ich auch, dass die das jetzt immer mal wieder erledigen. 😁
grandtheftx,
05.11.2021 18:53 Uhr
0
Die Shorts müssen noch ordentlich covern
Januschka,
05.11.2021 18:35 Uhr
0
Hält sich erstaunlich gut. Schließen heute bei 28 $. Sagt der Blick in meine beschlagene Glaskugel. 😉
Toemmes,
05.11.2021 18:33 Uhr
0
Stimmt auch wieder
Januschka,
05.11.2021 18:28 Uhr
0
Naja. Selbst wenn es ein Fake ist. Ein bisschen Publicity schadet nüscht. 😏
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Greenidge Generation | ||
| 2 | Greenidge Generation Holdings Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,09 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,17 % | |
| 3 | Iris Energy | -1,13 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -19,01 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 6 | Investmentchancen | +2,63 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,23 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,81 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,29 % | |
| 3 | Iris Energy | -0,99 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -19,23 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,58 % | |
| 6 | Investmentchancen | +2,63 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,23 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,09 % | Alle Diskussionen |