Greenidge Generation Holdings Forum: Community User: Murada

Kommentare 6.170
G
Gast-754377698, 06.12.2021 16:20 Uhr
2
EK nochmals ordentlich gedenkt, jetzt muss es reichen. Ansonsten bleibe es länger drin. Für alle noch investierten gute Kurse. Könnte mich immernoch über den support Reinfall ärgern
Risko0815
Risko0815, 05.12.2021 20:04 Uhr
2
Krass, man gut das ich mit meinem Riesen Verlust bei 25$ raus bin. Und jetzt ist der Müll bei 13$ unglaublich. Das nennt man komplettverlust aktuell.
Zockerfrosch68
Zockerfrosch68, 04.12.2021 11:24 Uhr
1
Irgendwann explodiert das Ding wenn es keiner mehr auf dem Schirm hat, aber der Name ist verbrannt so oder so.
S
Sonnengott, 03.12.2021 22:08 Uhr
0
ja schön sieht das nicht aus
Rumbuff
Rumbuff, 03.12.2021 22:03 Uhr
0
Alle Beteiligten haben ausgesorgt bis Lebensende.
Rumbuff
Rumbuff, 03.12.2021 22:02 Uhr
0
Hier das war ein toll eingefädelter Betrug. Wahnsinn.
S
Sonnengott, 03.12.2021 20:56 Uhr
0
oder nachkaufen
Mitch88
Mitch88, 03.12.2021 20:42 Uhr
0
man sollte diese hunde zur rechenschaft ziehen... betrug ist noch milde ausgedrückt hier... ganz üble nummer !
S
Sonnengott, 03.12.2021 20:27 Uhr
0
https://fintel.io/ss/us/gree
S
Sonnengott, 03.12.2021 20:24 Uhr
0
hort Interest shares Short Interest Ratio 0.50 Days to Cover Short Interest % Float 1.00% Dark Pool Short Volume 201,022 shares - source: FINRA Dark Pool Short Volume Ratio 36.73% - source: FINRA
S
Sonnengott, 03.12.2021 20:24 Uhr
0
hort Interest shares Short Interest Ratio 0.50 Days to Cover Short Interest % Float 1.00% Dark Pool Short Volume 201,022 shares - source: FINRA Dark Pool Short Volume Ratio 36.73% - source: FINRA
Rumbuff
Rumbuff, 03.12.2021 20:05 Uhr
0
14 dollar. Alter Falter - eure Moneten lösen sich in Luft auf. Das tut mir leid für euch.
unternulleuro
unternulleuro, 03.12.2021 12:03 Uhr
1
😉"Muss nur erstmal alles glatt gestellt werden"😖💪
unternulleuro
unternulleuro, 03.12.2021 12:02 Uhr
1
..Genau short squeeze steht seid 4Monaten kurz bevor
D
Diehenne, 02.12.2021 23:48 Uhr
1
Geht ab hier laut Studi müssen die ja bei der Fusion covern 🤡🤡🤡
G
Gast-754377698, 01.12.2021 22:50 Uhr
1
Ich bleib und habe heute sowie vor 5 Wochen 2x kleine Position nachgelegt, EK ordentlich gedenkt. Hoffe das noch was positives passiert. Mit minus wird nicht verkauft.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Greenidge Generation
2 Greenidge Generation Holdings Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,59 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,33 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Prognose +0,22 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,22 %
9 Metaplanet +0,46 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,43 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,72 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Metaplanet +0,46 %
7 Security der nächsten Generation +2,74 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,25 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,05 %
10 HauptForum SK HYNIC +16,49 %
Alle Diskussionen